Laut kicker.de stehen die Verhandlungen von Uth und Hoffenheim kurz vor dem Abschluss.
Druckbare Version
Laut kicker.de stehen die Verhandlungen von Uth und Hoffenheim kurz vor dem Abschluss.
Bin gespannt, wie sich Uth in der Bundesliga machen wird.
Ja, oft ist es ja so, dass Spieler im Ausland zwar regelmäßig treffen, aber in der Bundesliga enttäuschen. Z.B. de Jong oder Milik.
*** NEWS ***
+++ Bayer 04 Leverkusen ist angeblich an einer Verpflichtung von A. Mehmedi (24) von Absteiger SC Freiburg interessiert +++ Keeper R. Bürki (24) wird die Breisgauer wohl auch verlassen... mehrere Vereine aus der Bundesliga u.a. Borussia Dortmund sollen interessiert sein +++ Mit J. Schmid (24) steht ein weiterer Spieler vor dem Absprung... er wird mit SV Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht +++ Rechtsverteidiger P. Ochs (31) von VfL Wolfsburg liebäugelt angeblich mit einer Rückkehr zu Eintracht Frankfurt +++ Verteidiger S. Rajkovic (25) zieht es wohl vom Hamburger SV zu PAOK Saloniki +++ Borussia Dortmund und SV Werder Bremen möchten angeblich Innenverteidiger C. Zambrano (25) von Eintracht Frankfurt verpflichten... er ist ablösefrei zu haben +++
Quelle: Bild / Express / Weltfussball / Kicker / Sport1
Zambrano ist zwar stark, aber ob er Dortmunds Anforderungen genügt, wage ich zu bezweifeln.
Nur, wenn Ginter geht, ansonsten total sinnlos der Transfer
Zambrano und Bremen passt irgendwie ganz gut in meinen Augen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob Bürki derjenige ist, der so viel besser ist, als Langerak und Weidenfeller...
Zambrano nach Dortmund und ich hab nen neuen Hassspieler