Warum ich ganz oben steh versteh ich auch nicht ganz, wann soll ich den ersten Spieler nennen?
Druckbare Version
Warum ich ganz oben steh versteh ich auch nicht ganz, wann soll ich den ersten Spieler nennen?
Verdammt, ich hatte das falsche Datum drin, weil ich noch Strebinger gesucht habe. Reihenfolge wird gleich geändert.
@ Brokkoli: Nein das geht nicht
@ Bayernfan96: Die Spieler die schon bei MLS Teams spielen spielen da keine Rolle
Ich kann aber erst morgen. Hab ja 24 Stunden Zeit.
Wieso kannst du erst morgen? :D
Weil ich gerade unterwegs bin. Und ich hab mir den Kader noch nicht angeguckt. Deswegen.
Okay kein Problem :)
Letzter sein ist schon bitter, und in der 2. Runde sind nicht mehr so viel gute Spieler dabei. Dafür hab ich schon eines der besten Teams.
Wer Raffael pickt, kann ja durch das Cap in der ersten Runde nicht noch einen picken, sprich er darf dann auch in den folgerunden nie wieder picken?:D
Ich meinte weniger wegen dem Geld sondern wegen der Regel,dass man 2 aus der ersten Runde nehmen muss um danach wieder picken zu dürfen.
Darf jetzt Bayernfan schon seinen Pick machen, oder muss er bis 18 Uhr warten? ;)
Normal kann er schon oder??
Ja jetzt schon die 24 Stunden gelten ab dem Draft des Vorgängers... sonst dauert das ja Wochen hier
Meine erste Elf sieht momentan so aus:
TW Clark 73
LV Francis 66
IV Pogatetz 74
IV Parkhurst 70
RV Grana 69
DM Trapp 68
DM Swanson 61
LM Meram 65
OM Higuain 76
RM Finlay 66
ST Kamara 70
bin ich eigentlich recht zufrieden mit... werde mich deshalb überraschen lassen, wer noch so verfügbar ist, wenn ich dran bin :D
Ohne Cahill und Henry fehlt die geile Offensive :D
TW: ?
RB: Sakai (72)
IV: Schwaab (74)
IV: Zubar (68)
LB: Miller (66)
ZM: Kljestan (71)
ZM: Kehl (78)
RM: Sam (68)
OM: Luyindula (67)
LM: ?
ST: Wright-Phillips (73)
Ein neuer TW und LM sind Pflicht, alles danach ist eine tolle Ergänzung :D
Schwaab und Sakai wieder vereint, wie schön :D
Robles ist doch okay, wen willst da groß stärkeres holen? Wolf? Manninger? Jarstein? Wetklo? So die Auswahl an Torhütern gibts hier nicht :D
Alex fänd ich super ; )
GK: Ousted (70)
RB: Beitashour (64)
CB: Waston (66)
CB: Kah (65)
LB: LÖWE (71)
CDM: Laba (71)
CM: Koffie (65)
RM: Rosales (71)
ZOM: Morales (76)
LM: Manneh (61)
ST: Rivero (70)
Meine Baustellen dürften also offensichtlich sein, mit Löwe habe ich die erste geschlossen, jetzt gibt es noch mindestens vier Positionen, auf denen ich im besten Fall etwas tun muss. Aber jetzt hängt natürlich auch viel von meinen nächsten beiden Picks ab... :pardon:
Hört doch auf die Verteidiger zu picken :D
vernünftige LB, CB und LM sind mein Ziel :sarcastic:
Meine Abwehr geht eigentlich, ich brauch vor allem nen LM
ab 20:11 Uhr darf ich dann oder?
Jap:yes:
Earthquakes:
TW: Gruenebaum 65
LV: Stewart 62
IV: Goodson 70 - Bernardez 69
RV: Pintos 66
DM: Pierazzi 64
LM: Salinas 67
RM: Barrera 65
OM: Garcia 74
ST: Emeghara 73 - Wondolowski 71
damit lässt sich was machen :D
Joa nen gscheiden LV, das reicht dann eigentlich schon :D
EDIT: Emeghara hast du übrigens nicht, der spielt hier bei Kaiserslautern :D
Toronto:
TW: Bendik 66
RV: Bloom 64
IV: Caldwell 68, Perquis 74
Morrow 67
ZM: Bradley 78, Cheyrou 74
RM: Jackson 66
LM: Osorio 66
MS: Giovinco 76
ST: Altidore 74
Ganz stark, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
Ah okay, ja das wusste ich halt nicht :D
Ahhhh, Ochs hätte ich auch gerne gehabt... gibt es gute RVs aus dem letzten Jahr, marc?
Weiß gar nicht, warum Ochs ins Ausland wechselt... wäre sicher ne Verstärkung für einige SL Vereine :D
FC Dallas
TW Kennedy 67Also nen LV und nen RM wäre noch ganz gut. Ansonsten ist das ja e ganz okay dafür dass ich als erster picken durfte. :yes:
RB Loyd 66 - CB Hedges 69 - CB Klose 74 - LB Hernandez 61
CDM Michel 66
RM Harris 61 - LM Castillo 72
CAM Diaz 72
ST Barrios 66 - ST Beres 67
TW Frei 66Recht einfach, wo ich investieren werde. Gerade vorne natrlich bärenstark besetzt.
RB Mujdza 72 - CB Marshall 70 - CB Lowe 57 - LB Gonzalez 61
CDM Alonso 76
RM Neagle 68 - CM Pineda 67 - LM Pappa 69
ST Martins 78 - ST Dempsey 81
Unglaublich, dass wir jetzt endlich soweit sind, dass der Ball in der SL wieder rollen kann. Wann gehts ca los?<3
Wäre auch mein erster gewesen, verdammt :D Brecko und Beck hätte ich da noch im Angebot
Ja der ist direkt in die MLS gewechselt damals
Das frage ich mich bei so einigen Spielern :D
Wenn du nicht einer der wenigen gewesen wärst, der mir bei den Transfers geholfen hätte, wär das deutlich schneller gegangen. So fehlen mir jetzt noch 6 Teams und dann halt noch die ganzen Stärkenänderungen. Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen aber wohl eher Anfang nächster Woche
Leverkusen, Frankfurt und Hannover. Wenns dir nicht reinpasst, musst es aber nicht machen, morgen schaff ich das spätestens