Die neue Folge von EA Sports TV dürfte für euch ganz interessant sein. Dort gibt es auch kurze Gameplay-Szenen vom Bildschirm zu sehen.
EA Sports TV: Ganz im Zeichen von FIFA 12
Viel Spaß!
Druckbare Version
Die neue Folge von EA Sports TV dürfte für euch ganz interessant sein. Dort gibt es auch kurze Gameplay-Szenen vom Bildschirm zu sehen.
EA Sports TV: Ganz im Zeichen von FIFA 12
Viel Spaß!
Heißt das man kann auch Wappen hochladen?.
da ich mich früher intensivst mit pes beschäftigt habe und ich dort so gut wie alles editieren konnte, war es wohl naiv von mir dies auch von fifa12 zu erwarten -.-
naja sei es drum
Achso..
wollt hier noch ein paar experten von euch fragen undzwar ich kauf mir wie jedes jahr sowohl pes als auch fifa.ich besitze einen leistungsstarken pc und eine ps3.
welches spiel soll ich mir für PS3/PC holen ?? wo sind da die vorteile ??
wenn, dann aber auch nur für lizenzierte Teams
nun, der Creation Center hat ja nichts mit dem eigentlichen Editing/Modding von Fanseiten zu tun, man kann ihn auch nicht mal annähernd mit dem CreationMaster vergleichen, denn damit ist quasi fast alles machbar.
Bevor es den ersten CM gab, gab es ja schon mal so einen CC von EA, allerdings ein eingeschränktes und sehr instabiles Tool und als der erste CM raus kam, verschwand auch gleich der CC von der Bildfläche.
Als Tool für die Konsolen mag er ja sehr hilfreich sein, aber für den PC ist er eher ein primitives Spielzeug, was man ganz schnell wieder in der Ecke verschwinden lässt.
wirds denn da keine probleme geben beim online spielen wenn man das ganze fifa12-game editiert und gepacht hat ?
werd mir wahrscheinlich pes für pc und fifa für ps3 holen