AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ist das Update für die One auch draußen? Weiß das jemand?
Update für die X Box One ist auch da! :) Falls es jemanden interessiert.
Also die KI ist meiner Meinung nach eher defensiv als offensiv stärker geworden. Also mach vorne geht beim Gegner nicht viel. Aber hinten stehen die halt wie eine 1.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also die KI ist meiner Meinung nach eher defensiv als offensiv stärker geworden. Also mach vorne geht beim Gegner nicht viel. Aber hinten stehen die halt wie eine 1.
bin echt schon sehr gespannt....:yahoo:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Bug mit der Ausdauer ist zwar doof, aber ich wechsle generell immer zur 60ten, also für mich vertretbar.
Also ich spiele ja in meiner Karriere ohne diese Ausdauer anzeige im Game und in der Halbzeit schaue ich ja sowieso wie es mit den Ausdauerbalken aussieht [taktische Aufstellung], dort funktioniert das nämlich mit der Ausdaueranzeige und tausche dann meist nach der 60.Minute die entsprechenden Spieler am Limit aus. Also alles nicht so dramatisch..... :yes:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hab die Slider etwas höher gestellt beim Gegner (53) und bei mir spielen die schon krass offensiv.
Hab schon einige Distanzschusstore kassiert.. Von ManU wurde ich 1-3 auseinandergerupft. Vor dem Patch hab ich das Hinspiel ohne Probleme mit 1-2 gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hab die Slider etwas höher gestellt beim Gegner (53) und bei mir spielen die schon krass offensiv.
Hab schon einige Distanzschusstore kassiert.. Von ManU wurde ich 1-3 auseinandergerupft. Vor dem Patch hab ich das Hinspiel ohne Probleme mit 1-2 gewonnen.
Ja ich glaube das ist von Spiel zu spielen unterschiedlich. Habe vorhin gegen Porto gespielt und da kam ich kaum mal aus meiner Hälfte raus. Am Ende dann 0:0. Aber bin defensiv auch echt gut finde ich.
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist das Spieltempo um ein extremes langsamer geworden? Mir kommt es teilweise so vor, als würden auf den Flügeln lauter Toni Polster unterwegs sein und auch sonst fehlt völlig das Tempo. Hab teilweise das Gefühl, dass das Spiel bis zu 50% langsamer geworden ist, dafür nochmals 50% mehr abschirmen und unrealistischere Zweikämpfe der Gegner, die Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg, das selbst zu schaffen ist nahezu unmöglich. Dann stoßen die auch noch jedes Mal, dass man fast bis zur gegnerischen Cornerfahne fliegt, aber macht man da selbst mal einen kleinen Schubser gibt es sofort Freistoß. :ireful:
Keine Ahnung, die Euphorie für das Spiel neigt sich für mich schon eher wieder gegen Ende, ich finde es einfach nur abartig schlecht, es kommt irgendwie auch null Fun auf. Setz mich jetzt erstmal mit Formel 1 auseinander, vielleicht habe ich am WE ja wieder Lust auf FIFA.
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg
Solche Wörter würde ich hier nicht benutzen da wir auch jüngere Nutzer hier haben, aber gut..
Schon mal probiert das Spiel auf schnell zu stellen?
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist das Spieltempo um ein extremes langsamer geworden? Mir kommt es teilweise so vor, als würden auf den Flügeln lauter Toni Polster unterwegs sein und auch sonst fehlt völlig das Tempo. Hab teilweise das Gefühl, dass das Spiel bis zu 50% langsamer geworden ist, dafür nochmals 50% mehr abschirmen und unrealistischere Zweikämpfe der Gegner, die Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg, das selbst zu schaffen ist nahezu unmöglich. Dann stoßen die auch noch jedes Mal, dass man fast bis zur gegnerischen Cornerfahne fliegt, aber macht man da selbst mal einen kleinen Schubser gibt es sofort Freistoß. :ireful:
Keine Ahnung, die Euphorie für das Spiel neigt sich für mich schon eher wieder gegen Ende, ich finde es einfach nur abartig schlecht, es kommt irgendwie auch null Fun auf. Setz mich jetzt erstmal mit Formel 1 auseinander, vielleicht habe ich am WE ja wieder Lust auf FIFA.
Ja das stimmt teilweise. Die Zweikämpfe der Gegner sind abartig gut. Und wenn man das selbst versucht bekommst du den Ball nicht oder es gibt Freistoß. Und Tempo ist auch schwer reinzubringen.