Naja meinte das auch nur ungefähr. Also ich denke zwischen dem zehnten und dem 17 werden wir die News haben.
Druckbare Version
Hoffentlich! Kann es eh kaum noch erwarten, finde dieses Jahr fühlt sich alles nochmal anders an..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Shit, Video angeguckt ohne Beschreibung zu lesen. Man konnte Eintrittskarten Preise usw bestimmen. Puls war kurz hoch ^^
Schade, war schon mega gehypt...
mal ganz ehrlich, das wäre ein komplett neuer KM, das hätte eine ganz große Ankündigung von EA gegeben...
Ich warte lieber auf Neuigkeiten direkt von EA Sports...auf solche Videos gebe ich nichts!!
Man müsste mal googeln:
Wann es zu FIFA 15 und FIFA 16 jeweils die ersten Informationen zum Karrieremodus gab? Kann man ja zurückverfolgen....entweder Google oder hier im Forum. Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe..
Dann wüsste man wann wir mit den ersten Infos rechnen können...ich rechne so mit Ende August / Anfang September
Habe EA mal ganz blöd bei Facebook ne PN bezüglich News zum KM geschrieben, das ist die Antwort:
Hallo Lukas, gibt leider noch nichts Neues, wir vermuten mal es kommt was zur Gamescom, bitte gedulde dich einfach noch ein wenig :) - Mo