Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Grafiken by Ron69
Das dritte ist bei Tunevi nicht dabei. Ist das noch das alte? Hier sind mal die Kits von ihm. Schaut mal wegen Fehler. Ich kenn mich bei Schalke nicht aus.
Anhang 11356Anhang 11357
Das Home Kit hatte ich ja schon gepostet, da nehm ich seine Erstveröffentlichung. Natürlich nur, wenn Anamorph die Minikits macht. Ansonsten nicht
---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:57 ----------
Zitat:
Zitat von
$ido
Nicht übel, aber kann es sein das die "1" zu nah am HD steht? Hab selbst kein SKY
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Du meinst so hier? :Ironie:
Anhang 11358
Anhang 11359
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab sein Logo mal bearbeitet. So hatte ich das in Erinnerung
Anhang 11360
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat jemand eine idee? Ich habe das Logo eingefügt. Doch ingame ist ein kleiner Fehler beim Übergang von rot zu blau (unterer Teil neben dem "T". Er ist zwar nicht erwähnenswert, aber er ist da. Habe das Logo mit zwei verschiedenen versionen vom CG Explorer eingefügt und mit dem FIFA File Explorer. Als DDS und als png. Dieses Ergebnis ist mit CG Exolrer 0.7. Mit Version 0.8 und dem FIFA File Explorer ist der fehler noch schlimmer. Das Logo ist perfekt und beim alten Logo ist kein Fehler gewesen. Ich weiß, das es kaum der rede wert ist, aber er ist halt da.
Anhang 11361