Liegt evtl. am falschen Farbwert in der team.lua des HSV (RevMod)
Druckbare Version
Liegt evtl. am falschen Farbwert in der team.lua des HSV (RevMod)
wie ist denn der Wert für rot ???
assignKitDetails(28,10,0,"161616",0,0,4,4,-1,0) so steht es bei mir
Beim RevMod ist eine wunderbare Dokumentation dabei mit Farbwerten, und Rot ist nicht gleich Rot.
Aber probier es mal mit #ba0020
assignKitDetails(28,10,0,"ba0020",0,0,4,4,-1,0)
Hat Geklappt Danke ... wusste gar nicht das die Farben auch in der doku sind
vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe das Grundig Stadion von superwagon eingefügt indem ich das Waldstadion [176] geclont habe und durch das im CM 16 gelöschte Stadion Olympik [195] ersetzt habe, sowie den Wert der Fans auf 50.000 geändert habe.
Das Stadion funktioniert super habe nur 2 Probleme:
1. das Stadion ist leer man hört die Fans sieht aber niemanden also keiner sitzt im Stadion.
2. Die Stadionbeleuchtung (Flutlichter) sind die des Stadion Olympik und sind über dem Stadion.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen die Fehler zubeheben.
1. Das Stadion ist noch aus FIFA 14, daher musst du die crowd-Dateien konvertieren. Gibt einen Converter dazu, weiß grad nicht genau, wie er heißt, aber findet man bestimmt, wenn man danach sucht. :)
2. Das ist meiner Einschätzung nach völlig normal. Es werden immer die Flutlichter des ersetzten Stadions angezeigt.
Du wirst das aktuallisierte von kotiara verwenden, vermute ich schwer?!
Der CM wird die crowd und glares files "überkopieren", daher der Fehler. Ergo musst Du abschließend die crowd & glares files aus den Grundig Stadion abschließend nochmal in die Unterordner kopieren, damit sie wieder zum Stadienmodel passen.
Darum mach ich den Sums nicht mit dem CM!
Hi, ich suche das neue Arsenal Kit... ich habe von tunevi eins gefunden er hat aber einen Fehler in der rar Datei und fixt es nicht... danke!
Ich habe gerade das neuste Update der Moddingway Mod installiert und habe folgendes Problem mit den Schiedsrichtern:
http://fs5.directupload.net/images/1...p/gc6nugmi.png http://fs5.directupload.net/images/1...p/q2naagk8.png
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mit der Mod zu tun hat, da ich auch sonst fleißig Grafiken hinzugefügt habe. Auf was deutet dieser Fehler denn hin? Faces, boots oder etwas Anderes?
Doch hat es....habe auch in der Bundesliga dunkelhäutige Schiedsrichter was sonst nie war .... ich denke das Ariel noch ein weiteres Update bringen wird:ireful: