AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Schließe mich an, gute Auswahl der Songs:good:
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.
Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...
Zitat:
Zitat von
barrios09
Keine deutschen Songs? :( Fand die deutschen Beiträge eigentlich immer ganz gut....Sportfreunde Stiller damals, OK Kid letztes Jahr, Wir sind Helden, usw.
Schade...naja, heute erstmal auf die PES-Demo warten...wird denke ich auch richtig fetzen...
Naja zumindest Deutsche Komponisten. Milky Chance zum Beispiel kommen aus Deutschland glaube aus Wismar oder so
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Die neuen Fifa Songs finde ich irgendwie blöd :/
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hasse eigentlich Kraftklub aber bei Fifa 13(oder war das 14? ) war das Lied extrem geil.
Die neuen Fifa Songs finde ich irgendwie blöd :/
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich hasse eigentlich Kraftklub
Oh jetzt hast du einen Feind mehr :keule: :sarcastic:
Fand die FIFA-Songs bisher eigentlich immer sehr gut, nichts zu bekanntes was mir auf die Nerven geht. Aber im Endeffekt eh egal, ich stell irgendwann eh meine eigene Musik zu FIFA an :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was an FIFA 15 findest du eigentlich nicht blöd? Südtribüne keine Steher und und und
Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gegenfrage: Was finde ich denn sonst blöd an Fifa 15 außer dass es keine Steher gibt und mir die Musik nicht gefällt .
Das Spiel ist ja nichtmal final,viewlleicht kommt noch andere Musik rein
Ja klar. EA gibt die offizielle Songliste bekannt und dann zur Vollversion ändern die das. Würde ja Sinn machen. Sorry aber das war nicht gut nachgedacht.