Seh ich auch so. Er muss ja e schon genug dafür büsen
Druckbare Version
Seh ich auch so. Er muss ja e schon genug dafür büsen
Hab gerade auch die Push Up Meldung von NTV bekommen! Richtig krass! Riesen Repekt auf jeden Fall! Wenigstens nimmt er die Strafe wie ein Mann entgegen, großes Tennis
Respekt an U. Hoeneß für diese Entscheidung... damit hat er jetzt Eier bewiesen!!
DIE HOENESS-ERKLÄRUNG IM WORTLAUT:
„Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.“
Du vielleicht nicht ... guck mal auf Facebook. Da sind sie fleißig "Mia san Uli" am posten :rofl:
ich habe meine Meinung zu ihm nicht geändert, ich achte und respektiere ihn deswegen nicht mehr und auch nicht weniger....
Leute, die ihre "Fahnen" immer wieder in den Wind hängen, kann ich eh nicht ab, da jubeln doch viele nur, weil die anderen halt auch jubeln, das hat mit Fan aber rein gar nichts zu tun...
Zumal das Verfahren nichts mit dem Präsidenten des FC Bayern zu tun hat. Was mir ziemlich auf die, sorry, Eier geht ist, dass alle jetzt ankommen mit "Kinderschänder und VErgewaltiger werden freigesprochen aber Hoeneß soll in den Knast".
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil die einen nicht ihre gerechte (Todes-) Strafe kriegen, heißt das doch nicht das die anderen auch nix kriegen brauchen. Dann können wir GErichte auch abschaffen