Jetzt geht's nur noch um's liebe Geld... im Raum steht eine Ablöse von 1 Million €
Druckbare Version
Jetzt geht's nur noch um's liebe Geld... im Raum steht eine Ablöse von 1 Million €
Mit Fink habt ihr einen guten Trainer, hat bei Basel gute Arbeit geleistet.. ;)
Aber wehe FC Basel holt sich jetzt Murat Yakin von FC Luzern...
Ja sehe ich auch so :yes: wenn Fink tatsächlich kommen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann hat der HSV einen guten Trainer an die Elbe geholt... und dann geht's bestimmt auch recht bald aus'm Keller wieder hoch... mit einem guten Mittelfeldplatz könnte (glaube ich) so ziemlich jeder HSV Fan leben, schließlich befindet sich die Truppe im Umbruch... und so schlecht wie sie jetzt darstehen, ist diese Mannschaft einfach nicht...!
Fink ist ein guter Trainer für den HSV, bin mal gespannt, ob er sie da unten rausführen wird.
Ein Sieg in Freiburg ist dafür absolute Pflicht, sonst bleibt der HSV erst einmal für ne Weile im Keller.
Ich halte Fink auch für einen guten Trainer!.
Aber traurig was die Fans von Basel plötzlich von ihrem Trainer halten Stichwort "Fußballhure" ....
bin mal gespannt obs mit dem Herr Fink raus aus dem Tabellenkeller geht oder ob es gleich belibt wie beim vorgänger
Fink wird genau so verheitzt wie seine Vorgänger beim HSV :)
hier mal ein ziemlich treffender artikel ... äusserst lesenswert und vor allem wert man darüber nachzudenken :
Eine peinliche Posse