Es geht ja auch nicht darum die Werbung dadurch zu ersetzten sondern sie dadurch zu ergänzen ;) (Wenn ich das richtig verstanden habe)
Druckbare Version
Es geht ja auch nicht darum die Werbung dadurch zu ersetzten sondern sie dadurch zu ergänzen ;) (Wenn ich das richtig verstanden habe)
Also eigentlich schon, nicht umsonst setzen viele Blogs auf diese Methoden und fahren damit richtig gut, warum nicht auch wir? Ich denke Ausgaben von 170€ sind für viele gutlaufenden Foren keine Seltenheit, weswegen auf alternative Einnahmen gesetzt wird. Fakt ist jedenfalls, wir brauchen früher oder später weitere Werbung, Merchandising oder was auch immer.
Wie wärs mit einer Aktion bei der Gamescom? Vielleicht kann man da nochmehr auf das Forum aufmerksam machen. :yes: Ich hab' aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau man machen könnte, ohne den preislichen Rahmen zu sprengen.
Das sowieso! :D Ich weiß noch nicht, ob ich das dieses Jahr überhaupt schaffe. Aber wenn, wäre das schon alleine deswegen cool, um vielleicht jemanden wiederzutreffen.
Gamescom? Nein, Danke :)
Keine Lust mich durch Massen von ungewaschenen 12 jährigen zu Drängen die dir den 18er Band abschwatzen wollen. Vor allem nicht bei dem Wetter.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ich war auch noch nie da und habe auch kein großes Verlangen hin zu gehen, aber es sind ja sicher genug andere aus dem Forum dabei. :)
Ich weiß es eben noch nicht. Ich war noch nie da, hätte aber (je nach Preis :pardon:) durchaus mal Lust, sich dorthinzubewegen.
na ja, das mit den Shirts hatten wir schon, da war das Interesse leider nicht sehr groß und dazu kam der Preis....
Vorurteile...also ich bin ja nun schon einige Jahre dort und wenn ich es in meinem Alter überstehe (und das sogar 5 Tage), dann dürfte es ja eigentlich für die meisten hier kein Problem sein....