Fredi macht Ernst, top! jetzt aber bitte noch nen Stürmer^^
Druckbare Version
Fredi macht Ernst, top! jetzt aber bitte noch nen Stürmer^^
Und den Trainer vielleicht mal.. :D
Die DFB Pokal Partie gegen Bochum wurde von Dienstag auf Mittwoch (19 Uhr) verschoben. Dafür findet Mainz gegen Freiburg jetzt am Dienstag statt.
Finde ich gut, da ja am Donnerstag davor EL ist und am Samstag die Partie gegen Nürnberg.
Frag mich grad irgendwie, wieso wir immer besonders dann abkacken, wenn die direkte Konkurrenz ebenfalls patzt.:pardon:
Glaube zwar nicht dran, wäre aber schon ganz schön dämlich..Zitat:
Aktuelle Nachrichten - Stuttgarter Zeitung
Felipe kommt also – aber geht deshalb Rüdiger? Der Abwehrspieler und sein Berater Uli Ferber sind angesichts der Entwicklung jedenfalls alles andere als begeistert. Deshalb will Ferber in dieser Woche beim VfB vorsprechen, um auf die sofortige Freiabe für seinen Schützling zu dringen, der als eines der größten deutschen Abwehrtalente gilt und bereits von mehreren Clubs umworben wird. Allerdings hat der VfB die Möglichkeit, auf Vertragserfüllung zu bestehen, da Rüdiger noch bis zum 30. Juni 2014 an den Verein gebunden ist.
Wenn Rüdiger deswegen geht, haben es Bobic und Labbadia bei den Fans sowas von verschissen, das können die sich gar nicht erlauben. Hoffe aber nicht, dass er das macht, er wird auch so sicher seine Chance in der Rückrunde noch bekommen, gerade als RV wie am Wochenende und wir sind immerhin noch in 3 Wettbewerben vertreten.
@BlackEmperor: War doch klar, dass wir in Wolfsburg verlieren, da haben wir glaub noch nie was geholt. Wichtig wird es ab dem übernächsten Spieltag, da müssen wir dann richtig punkten, die beiden Spiele gegen Wolfsburg und Bayern gehören für mich noch zur Hinrunde rein gefühlsmäßig :D
Grüß Gott.
Wenn er Rüdiger nicht im Weg steht, guter Transfer. Wenn der dadurch aber weniger Spiele macht, werd ich sauer!
Also ich glaube ja nicht dass Rüdiger abhaut. Ich denke er weiß selber (und Brueno hat ihm das sicher auch gesagt), dass er eher für die RV eingeplant ist und daher Felipe keine Konkurrenz darstellt. Und Ferber ist ein Idiot.
Sonst finde ich Felipe top, ein Verteidiger mit Bundesligareife und noch etwas Potenzial nach oben, und da es auch ne KO gibt bin ich ganz zuversichtlich, dass man nichts falsch machen kann mit ihm.
Wenn Felipe zu seiner alten Form zurückfindet, kann er einen Niedermeier verdrängen! Fakt ist auch einen Rüdiger fest in die Mannschaft zu integrieren ist Pflicht, solange jetzt der Afrika Cup ist sowieso. Fakt ist auch der VfB braucht definitiv einen Stürmer, Riascos ist auch immernoch nicht ganz abgehakt, da sein aktueller Verein Tijuana ja nur das erste Schwabenangebot zu niedrig einstufte, Sie wollen allerdings einen Ersatz für Riascos, und der wäre etwas teurer. Dass noch keiner auf die Idee gekommen ist in Belgien zu schauen (Ibou) klassse Mann, Torriecher sehr gut und nicht allzu teuer. Macheda kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, erstens wird er zu wenig Spielzeit bei uns bekommen und zweitens ist Spanien doch eher für Ihn interessant (Rayo oder Levante) Bei Rayo würde er Stammspieler werden. Belfodil ist zu teuer, also kein Thema mehr, Hemed ist bei einigen englischen Vereinen im Gespräch, Aquafresca war mal ein sehr gutes Talent, nach seinen Vereltzungen leider nicht mehr der große Goalgetter. Anscheinend hat man auch an de Camargo Interesse, bin gespant wen Bobic aus dem Hut zaubert bis Ende Januar, Fakt ist er muss einen Stürmer verpflichten, denn wenn Vedo fehlt, kommt lange nichts!
Aktuell:ManUtd.-Stürmer Macheda trainiert beim VfB Stuttgart mit
Die geplante Verpflichtung des Stürmers Federico Macheda (Foto) durch den VfB Stuttgart rückt näher. Der 21 Jahre alte Italiener erhielt von seinem englischen Club Manchester United die Erlaubnis, am Donnerstag beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten am Training teilzunehmen.
Weil der ehemalige Nationalspieler Cacau wegen eines Kreuzbandrisses im linken Knie noch mehrere Wochen lang ausfällt, steht dem VfB in Vedad Ibisevic derzeit nur ein echter Stürmer zur Verfügung.Quelle: ManUtd.-Stürmer Macheda trainiert beim VfB Stuttgart mit - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de