AW: UEFA Champions League 2013/14
@REalHSVer, aber schon beim ersten Tor muss man sagen, denn hätte Pepe einfach nicht verlängern dürfen, und Benzema vor der Ecke die dann ja zum Tor geführt hat, von Dante gestellt werden müssen!
Beim zweiten Treffer war Mandzukic zu weit weg, beim dritten, war wieder keiner bei Benzema und hat den Weg zugestellt was Real heute perfekt genutzt hat, di ehaben dann halt einfach auch die Klasse!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Andy was mich persönlich so sehr stutzig macht , wo ist die defensive Dominanz der letzten Saison und vorallem das enorm schnelle umschalten der Flügelspieler ? Die Defensive teilweise ja mit katastrophalem Abwehrverhalten und was auch noch zu kritisieren ist meiner Meinung nach, die Spieler laufen viel zu wenig, warum auch immer!
Dies hat Bayern in der letzten Saison perfekt umgesetzt und so auch Barcelona bezwungen!
ich weiß es nicht, aber wie ich nach dem Hinspiel schon angemerkt habe, es stimmt im Kopf nicht, denn man kann nicht alles auf einmal verlernt haben und ganz ehrlich, kämpfen, eine der ganz großen deutschen Tugenden, kann ja wohl jeder, auch wenn er kein Weltstar ist....
heute hat ganz einfach alles gefehlt, was Bayern in der ganzen (bis zum Hertha Spiel) Saison so dominant gemacht hat und so erfolgreich...
da muss sich einiges ändern, wenn man auch in der kommenden Saison wieder ganz oben spielen und Titel holen will...
@Andy da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!:good:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Beckenbauer bei sky grade zu der Ohrfeige von Ribery:
:negative:
Beckenbauer hat in Katar ja auch keine Sklaven auf der Straße gesehen :D Der Mann ist inzwischen leider komplett verblendet...
Zum Spiel oder den Spielen ist einfach zu sagen, dass Real sau stark war und Bayern es mit so einer Leistung auch einfach nicht verdient hat.
PS: @RealHSVer: Weißt du was Choreos kosten? Die war sicherlich vom Verein organisiert und gesponsert. Die Fans mussten nur noch die Pappen hochhalten... Kein Fanclub der Welt kann sich eine Choreo fürs ganze Stadion leisten ;)
Die Leistung des Teams irgendwo in der Nähe des Gefrierpunkts von Stickstoff :bad:
Ich dachte im Hinspiel war die Mannschaft *******, aber das heute zu unterbieten war echt ein Kunststück :dash1:
Von der ersten Sekunde an hat der Wille gefehlt das Ding heute zu gewinnen, passend dazu die Aussetzter in der Defensive und die quasi nicht existente Offensive :dash1::dash1::dash1:
Wie man hier noch was schön reden kann dürfte selbst Gott überfordern, diese Texte von Lahm und Sammer wirken wie von ner schlechten Textbausten-Website :dash1::bad:
Klar hat Real gut gespielt, aber wie hatten in der CL die ganze Zeit schon Probleme mit Defensiv eingestellte Teams das muss doch der Trainer sehen und was dagegen machen, letztes Jahr hats doch auch geklappt und da war auch unsere Verteidigung 10x besser...
Gegen den HSV werden wir natürlich wieder alles geben und gewinnen, schließlich haben sich heute ja alle schonmal aufgewärmt in dem Trainingsspielchen.. So war zumindestens zeitweise mein Eindruck wie viele Spieler das Spiel hier wahrnehmen...
Ich bette und hoffe unsere WM-Fahrer stellen sich dort schlauer an, mit nem Sieg im DFB-Pokal rechne ich leider nicht mehr....
Ach ja und ich finds erstaunlich wie handzahm Sammer geworden ist, leben ohne Uli jetzt alle in Harmonie oder gibts im Vereinszentrum neue "Vitamine und Kräuter"
Naja nächste Saison muss sich da was ändern, wobei ich klar sage wir brauchen keine neuen Spieler wir brauchen einen Trainer der aus den Spielern wieder alles rausholt und wieder die Kreativität zurück bringt die mMn gerade gewaltig fehlt, neben dem absoluten Willen...
Glückwunsch an Real (auch wenn mir Pepe noch unsympathischer geworden ist) und ich hoffe dann mal auf A. Madrid als Double Sieger (Meisterschaft + CL)
Da haben die Bayern ihre persönliche "Hölle" erlebt. Danke Real:good:
Ich bin mit Sicherheit kein Real-Fan oder sonstiges aber es ist schön zu sehen, das jmd. Bayern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Und Uli kann seine Haftstrafe nun doch schon früher als geplant antreten...
Wie schade, dass ich gestern nicht hier rein geschaut habe. Endlich mal wieder ordentlich kasalla in den Diskussionen, nicht dieses wischi waschi gedöns der letzten Tage und Wochen. Solang am nächsten Tag nix hängen bleibt ist doch alles im Lot.
Zum Spiel: Köstlich wie die Bayern auf den Sack bekommen haben, innerlich hab ich mir sowas von einen abgefreut und wie wild in mein Handy getippt, äußerlich natürlich meiner Frau beigestanden :sarcastic: Nach dem Spiel "du freust dich doch sicherlich oder" und ich "ja klar, endlich haben die arroganten Pis**r richtig einen drauf bekommen". Der Abend war gelaufen :rofl:
Mein Highlight des Abends: Popel Jogi im Halbzeitinterview "Momentan sieht alles nach einem Weiterkommen von Real aus". Messerscharf analysiert und dann formuliert, was für ein Held :good:
Um mich den Worten von Bayernfan mal anzunehmen: Ich hoffe, die Spieler nehmen für die WM etwas Negatives mit und bete dafür, dass wir in der Vorrunde, am liebsten sogar mit 0 Punkten, aussscheiden. Das wird einr der schönsten Tag in meinem Fussballleben und Popel Jogi wird nicht mehr zu halten sein. Und wenn doch fackel ich den ganzen bums da in Frankfurt einfach ab
P.S. Real hat nur 4 der letzten 23 CL Spiele verloren, 3 davon gegen ?????? Borussia Dortmund, den geilsten Klub der Welt
PP.S. Mich wundert es, dass niemand was zu dieser tollen Choreo gesagt hat, noch 4-5 Bengalos dazwischen und die hätte richtig gerockt
die Choreo war richtig geil so wie sie war :good:, aber sowas vergisst man leider sehr schnell nach so nem Horrorfilm ;)
falls du noch Hilfe für Frankfurt brauchst stehe ich, Ergebnis unabhängig, bereit :D
Der Postillon: Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe :sarcastic::rofl::sarcastic: