Also Bundesliga wäre klasse!
Druckbare Version
Also Bundesliga wäre klasse!
Ich hab mir sagen lassen, dass Bremen noch nen Stürmer braucht.
Oder als Pizarro-Ersatz nach München...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ohne Witz, könnte ich mir auch vorstellen
Glaube nicht das Klose nochmal zu Bayern geht. Für die Bayern wäre er bestimmt nochmal ein klasse Ersatz, aber glaube er hat dann schon Lust ein wenig öfter zu spielen. Könnte mir theoretisch den BVB, Leverkusen oder sogar Gladbach vorstellen.
Könnte mir bei Klose Bayern, Bremen und Kaiserslautern vorstellen :yes:
Ob er aber in die 2. Liga geht...
In die zweite Liga kann ich mir nicht vorstellen, weil er ja (vermutlich) Champions League mit Lazio spielen könnte.
Na ja, andererseits hätte er sicherlich auch irgendwann mal nichts dagegen, nicht immer auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu müssen - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Kann ja ein witziges Flashback Jahr werden, wenn Kuranyi und Klose wieder die Bundesliga aufmischen ;)
Klose wieder in München zu begrüßen fänd ich super :good:
Um das mal glaubhafter zu machen: Er geht jetzt zu Bayern und nächstes Jahr wenn K'lautern aufsteigt, oder wenn er dann doch richtig Karriereende tendiert (nächstes Jahr, das Jahr darauf) geht es dahin....
Ist halt auch immer die Frage wie lang er generell noch spielen will. Gerade das Wechseln und sich in einer neuen Mannschaft wieder etablieren kann einem sicherlich irgendwann auch auf die Nerven gehen - ist halt was anderes, als wenn man als Totti 20 Jahre für die Roma kickt...