Die Frage ist ja: Kann ein Götze den Unterschied machen?
Ich sage: Nein.
So viel Potential er auch hat, bei den wichtigsten Spielen war er bei uns auch nie dabei. Pokalfinale, finale Phasen der BL, Malaga, usw. ...
Druckbare Version
Den klaren Unterschied machen, da geb ich dir recht, trau ich ihm momentan auch nicht zu. Aber ein bisschen Belebung würde er mit Sicherheit in die Offensive bringen
Ich warte ja selten auf ein Tor der Bayern, aber für das Spiel wäre es mal gut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Am höchsten bewerteter Kommentar unter einem Post von Bayern auf Facebook: "Jupp Heynckes". Ohne Worte.
Sieht man mal das Vertrauen in den eigenen Trainer :sarcastic:
Wobei man Kommentare auf FB im Bezug auf Fußball in 99% der Fälle vergessen kann
Ist halt wirklich so ein Spiel, was mit dem Abpfiff der ersten Halbzeit eigentlich schon beendet wurde. Real macht sich jetzt verständlicherweise keine Mühen mehr und spart die Kräfte für die Liga. Bayern hat demnach mehr Freiraum und versucht es auch, aber das sieht auch nicht wirklich gelungen aus. Auch hier verständlicherweise, was bringts denen jetzt noch ordentlich aufzudrehen?
Für die Spannung - welche man sich eigentlich für solch ein hochkarätiges Spiel wünscht - ist das natürlich sehr schade, aber ändern lässt es sich (leider) nicht.
Da gehen jetzt echt Fans in der 80. Minute eines CL-Halbfinales? :shok:
Bin gespannt ob Philipp Lahm wieder "den Gegner dominiert" hat
Packung ... puh ...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk