So ein nachladbarer Bleistift steckte wie ein Dartpfeil in meiner Hand. Zieht ein bisschen.
Druckbare Version
So ein nachladbarer Bleistift steckte wie ein Dartpfeil in meiner Hand. Zieht ein bisschen.
Furchtbare-10-Minütige-Dauerschleifen-Stream-Pausen-Musik
Gestern einen heftigem Zusammenstoß beim Fußball gehabt. Die ganze Nacht kaum geschlafen, bekomme fast keine Luft und Dauerdruck auf der Brust
Mein Aquarium.
Hatte erst ein kleines Problem mit zu hohem Keimdruck das 7 Garnelen das Leben gekostet hat. Danach ging es scheinbar wieder bergauf. Die letzten zwei Wochen habe ich immer nur die gleichen 4 gesehen die auf dem Holz saßen. Dachte die hätten sich versteckt. Unter den 7 Toten waren auch welche denen der halbe Körper fehlte. Dachte Schnecken hätten die angefressen. Heute sehe ich nur eine Garnele. Mach gerade Wasserwechsel. Keine 10 Minuten später schlängelt irgendwas weißes im Becken und setzt sich auf eine Pflanze. Ich brauchte nicht mehr zu googlen und wusste sofort das sich die restlichen Garnelen nicht verstecken und die halben Garnelen nicht von Schnecken gefressen wurden. Kleinlibellenlarven haben sich scheinbar meinen ganzen Bestand reingefahren. Zudem stehen die Mistviecher und Naturschutz.
Hab die eine rausgefangen und bin dann durch das Neuseelandgras mit dem Kescher wo eine zweite drinsteckte. Yay. Ich habe jetzt also ein leeres, nutzloses Aquarium in das ich nichts reinpacken kann solange diese Mistlarven da drin sind, weil es nur teures Lebendfutter wäre. Auch eine Art, Geld aus dem Fenster zu werfen ...:dash1:
*******, das ist ja krass.
Wie kommen solche Viecher denn da rein?
Wie schnell immer so ein Wochenende vorbeigeht ...... -.-
Wohl durch Pflanzen. Seit gestern habe ich drei Stück rausgefischt, eine davon war richtig groß und vollgefressen.
Von Anfang an echt nur Pech mit dem Becken. Erst kommt es kaputt, dann zu hoher Kupfergehalt, dann zu hohe Keimdichte und jetzt ist nur noch eine Garnele übrig wegen Libellenlarven. Mittlerweile denke ich, ich hätte es vielleicht einfach sein lassen sollen ...
neues Facebokdesign :dash1::dash1::ireful::ireful:
Muss noch Papierkram machen weil ich morgen zur CeBIT fahre.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk