Real spielt so wie Bayern letztes Jahr gespielt hatt.
Druckbare Version
Real spielt so wie Bayern letztes Jahr gespielt hatt.
Ich bin aber echt verwundert, dass Bayern sich so wenig wehrt. Auch wenn ich die nicht mag, aber das ist ja noch nicht mal mehr richtig spannend.
Und das im Halbfinale. Das ist wirklich schwach.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
komisch, wer sich hier jetzt plötzlich alles so zu Wort meldet und einen auf "Experte" macht...wenn es wenigstens etwas sinnvolles oder nützliches wäre, aber nein, da wird doch bei einigen glatt der Papierkorb hier rein verlegt....
was solls, solche muss es scheinbar auch geben...
Bayern steht wieder mal im Halbfinale der Champions League, auch darauf kann man letztlich stolz sein und respektvoll anerkennen, das Real in beiden Spielen ganz einfach besser und überlegen war und somit auch verdient ins Finale einziehen wird....
Beckenbauer bei sky grade zu der Ohrfeige von Ribery:
Zitat:
Joah, das sind halt so Emotionen, die mal vorkommen
:negative:
Was sagt Beckenbauer sonst so?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Keine Ahnung, wurde nur grade in nem anderen Forum "diskutiert".
Löw ist ja ein richtiger Experte! "Im Moment spricht alles für Real." Oh, danke für diese Erleuchtung ...
Sagt ein über 50 Jähriger Forum-Admin (wo man ja meinen sollte, das er sich besser im Griff hat), der selber immer wieder "passende" Kommentare, wie eben gegen den BVB bspw. wieder, los lässt:pardon:Sollte man meinen, das "wir nichtsnutzende Papierkorbposter" hier die einzigen sind, die unseren Namen aller Ehre machen