Ein komplett fiter Gomez und Huntelaar dürfte nach Müller + Lewandowski der stärkste Doppelsturm der Liga sein ;)
Druckbare Version
Pep zu ManCity?
Meinungen dazu?
Quelle: http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/196912
Ich glaube nicht, dass man Pep jetzt noch für das "letzte" Jahr Spieler kauft und das System auf ihn weiter anpasst. Entweder verlängert er, oder er geht schon diesen Sommer. Ein Wechsel zu ManCity ist für mich sehr wahrscheinlich. Auch das Gerücht, dass Thiago ihm folgt.
Das Gerücht PG und MC gibt es ja schon länger... und wird immer wieder dann rausgeholt, wenn es gerade mal bei MC oder bei BM nicht läuft... Fakt ist, er hat bei BM einen Vertrag bis 2016... sollte BM einen geeigneten Nachfolger finden (Klopp?!), dann kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn vorzeitig gehen lässt... findet BM niemanden, dann glaube ich kaum, dass man sich vorzeitig trennt... wäre wohl für alle beteiligten das Beste, wenn er geht aber BM (Rummenigge) denkt da offensichtlich (noch) anders!
Pressekonferenz des FC Bayern München... Pep Guardiola: "Ich werde hier bleiben!"... so viel erst einmal zum Gerücht er geht nach der Saison zu Manchester City... an dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen ;)
:sarcastic::good:
Hab ich gerade auch gehört.
Ich glaub auch eher das er bei den Bayern bleiben wird. Zumindest bis 2016. Ob der Vertrag dann verlängert wird hängt dann wohl eher vom Abschneiden ab. Jeder weiß das "nur die Meisterschaft" für Bayern einfach viel zu wenig ist, auch wenn die Verantwortlichen sagen das es eine "super-super" Saison war.
Ich kann mir vorstellen das er nach 2016 tatsächlich nach Katar geht um dort die Nationalmanschaft zu formen. Geld ist nun mal Geld und davon haben die Scheichs genug :pardon:
*** Borussia M'gladbach ***
Nach dem der Wechsel von Nationalspieler Max Kruse (27) zum VfL Wolfsburg feststeht, suchen die Fohlen Ersatz für den Sturm... mehrere Namen kursieren schon länger über dem Borussia-Park... Yussuf Poulsen (RB Leipzig), Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim), Franco Di Santo (SV Werder Bremen), Josip Drmic (Bayer 04 Leverkusen), André Ayew (Olympique Marseille), Islam Slimani (Sporting Lissabon) und Víctor Ibarbo (AS Rom) sind nur einige der Kandidaten... heute vermelden mehrere Medien, dass Coach Lucien Favre einen Favoriten hat und dabei soll es sich um Nationalspieler Kevin Volland (22) von TSG 1899 Hoffenheim handeln... der Spieler möchte angeblich unbedingt in der Champions-League spielen und für festgeschrieben 15 Millionen Euro (Ausstiegsklausel) zu haben sein... allerdings zeigt auch Bayer 04 Leverkusen großes Interesse... Franco Di Santo (26) vom SV Werder Bremen soll dagegen kein Thema mehr sein, angeblich hat der VfL dem Argentinier eine Absage erteilt, da er nicht spielstark genug sein soll...?!
Quelle: Bild / Express / RP / Kicker / Sport1
Kaum hat ein Verein Geld kursieren 50 Namen. War in Dortmund damals doch genauso. Vorallem das Gefälle der Namen ist der Knaller :rofl:
Auf der eine Seite Drmic, auf der anderen Volland. Ich fänd sonst auch den Rudi Müller vom FC Kackhausen aus der niedersächsischen Kreisliga B interessant statt Drmic