Bayern verpflichtet gleich 22 neue Spieler :D:rofl:
Ich sehe keinen der genannten Spieler bei Bayern.....
Druckbare Version
Bayern verpflichtet gleich 22 neue Spieler :D:rofl:
Ich sehe keinen der genannten Spieler bei Bayern.....
Klingt für mich stark nach wahlosem Ansprechen von Namen die so ungefähr ins Anforderungsprofil passen würden nur um hinterher bei einen von denen am Ende "Erster" rufen zu können :pardon:
Dragovic und/oder Mertens würden mir aber gefallen :yes:
Bayern muss auf jeden Fall nachlegen. Einen Innenverteidiger kann ich mir gut vorstellen. Man hat ja Boateng, Benatia und Martinez. Dazu Dante, der wohl immer mehr in Ungunst fällt, und Badstuber, bei dem mal wegen der Verletzungen mal schauen muss. Bei einer 5er Kette ist das ziemlich wenig. Gegebenenfalls wäre auch ein weiterer Rechtsverteidiger eine Überlegung wert, da Lahm sehr viel Dynamik verloren hat und wohl im Mittelfeld daher besser aufgehoben sein könnte. Konkurrenz für Schweinsteiger/Alonso wäre auch nicht verkehrt. Die beiden schwächeln aktuell ja ziemlich und bei Alonso wird das wohl sehr viel mit dem Alter zu tun haben. Auf den Flügel muss auf jeden Fall ein Spieler her. Man sieht ja was passiert wenn Robben und Ribery ausfallen. Muss auf jeden Fall ein Spielertyp ähnlich den beiden (und Shaqiri war ja auch so einer) sein, der mit viel Tempo die Flügel raufrennt und technisch gut genug ist um 1gg1 Situationen für sich zu entscheiden und dich auch genau so sucht. Im Tor muss man abwarten ob Reina bleibt - ansonsten kann man ja über einen Cech nachdenken.
Alles nur Namedropping.
Am Ende bleibt Pep und so 1-2 "Thiago oder keiner"-Lösungen werden kommen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Italien: Der AC Florenz will Mario Gomez loswerden - DIE WELT
Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen, Schalke... irgendjemand... bitte holt ihn zurück in die Bundesliga
England... das würde er eh viel besser hinpassen ;)