AW: Das geht mir auf den Senkel
So dumm wie ich bin hab ich aus Wut gestern beim feiern voll gegen ein blechhaus geboxt..
Eben erzählt mir ein Freund dass das vermeintliche blechhaus ein stahlpfeiler war.
Dummheit muss ja bestraft werden, ich kann meine Hand kaum bewegen.. :x
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Tja doof gelaufen für mich. Da ist mir gestern erstmal mein Netzteil abgeraucht... Knall, Pc aus und eine wunderschöne Rauchwolke kam aus meinem Netzteil. Fast wie an Silvester. Roch auch so ähnlich :D naja jetzt bin ich bis Mittwoch erstmal nur mobil am surfen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
BF4 heute wieder unspielbar, du machst 5 Headshot mit dem Präzisionsgewehr der Gegner ist nicht mal verwundet, er schießt aus 500M mit ner PDW und du bist nach einem Treffer One-Hit :dash1::bad::ireful:
Vlt. find ich morgen ja weider nen normalen Server und Ea wo mich nicht verarscht.....
Morgen wieder arbeiten, hab keine Lust -.-
Karneval ist bald vorbei :(
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
tibo
Karneval ist bald vorbei :(
Morgen der letzte freie Tag. :(
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
BF4 heute wieder unspielbar, du machst 5 Headshot mit dem Präzisionsgewehr der Gegner ist nicht mal verwundet, er schießt aus 500M mit ner PDW und du bist nach einem Treffer One-Hit :dash1::bad::ireful:
Vlt. find ich morgen ja weider nen normalen Server und Ea wo mich nicht verarscht.....
Deshalb hab ich bei BF3 irgendwann aufgehört zu spielen und mir BF4 gar nicht erst mehr geholt.
Mir geht dieser Spamaffe gerade ziemlich auf die Nerven
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Auf den Kalender geguckt, festgestellt das ich die nächsten Tage nach Recklinghausen muss. Tag im *****.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ey, datt is 'n schmucket Städtchen! :P
Mein Sohn hat eine asthmatische Bronchitis. Klasse, am Sonntag sagten sie in der Uniklinik noch, er hätte nur eine Grippe. Unfassbar!:dash1::dash1::dash1::dash1::cray::cray: :cray::cray: