AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Giefer ist deswegen gekommen, Luthe war schon davor da.
Und ich traue Luthe definitiv ne Saison à la Esser, Heinz Müller oder Eilhoff zu. Ist ein ordentlicher Keeper imo
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Puuuuh, ich ehrlich gesagt weniger :D
Wieder ein Neuzugang ohne größere Leistung oder Namen, wieder ein Spieler mehr fürs Mittelfeld, wieder kein Abgang. Wir gehen wohl mit einem 40er Kader in die neue Saison
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wieder ein Neuzugang ohne größere Leistung oder Namen, wieder ein Spieler mehr fürs Mittelfeld, wieder kein Abgang. Wir gehen wohl mit einem 40er Kader in die neue Saison
Und von den 40 Mann sind gefühlt die Hälfte ZM
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und von den 40 Mann sind gefühlt die Hälfte ZM
Und alle 40 sind ungefähr gleich gut [emoji23]
Zitat:
Zitat von
marc
Und alle 40 sind ungefähr gleich gut [emoji23]
Oder gleich schlecht. Ist Auslegungssache [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich bin ja seit Jahren schon skeptisch auf Grund der Transferpolitik und das was bisher so vermeldet wurde klingt für mich nicht nach Bayern Angriff, sondern nach "irgendwo im Mittelfeld festsetzen". Jetzt sollen sie wieder an zwei U18 Spielern irgendwo aus Europa dran sein, die dann in der zweiten Mannschaft oder auf der Tribüne vergammeln. Irgendwie ist das echt merkwürdig geworden
Leicester verpflichtet Evans für schlappe 4 Mio. Für englische Verhältnisse ein echtes Schnäppchen und der nächste starke Leicester Transfer nach Pereira :yes: Maguire und Evans in der IV könnten schon was reißen :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe die Roma holt noch 100 Spieler. Mal wieder eine Präsentation der Extraklasse
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich bin ja seit Jahren schon skeptisch auf Grund der Transferpolitik und das was bisher so vermeldet wurde klingt für mich nicht nach Bayern Angriff, sondern nach "irgendwo im Mittelfeld festsetzen". Jetzt sollen sie wieder an zwei U18 Spielern irgendwo aus Europa dran sein, die dann in der zweiten Mannschaft oder auf der Tribüne vergammeln. Irgendwie ist das echt merkwürdig geworden
über welches Team redet ihr?
---------- Neuer Beitrag um 18:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:20 ----------
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Puuuuh, ich ehrlich gesagt weniger :D
und du bist wahrscheinlich so einer der sagt dass Augsburg dieses Jahr absteigt :D
Moah. Les doch die Zitate der Vorposter korrekt:
Viz-E spricht über den BVB, Pintu in seinem Satz über Luthe.