AW: Ich freue mich, weil...
Gestern mein Paket aus Liverpool endlich angekommen ist. Jetzt heißt es Sachen an alle Mitbesteller verteilen
Nur zwei Tage arbeiten diese Woche
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nur zwei Tage arbeiten diese Woche
Dito :)
Eine Kundin hat eben ihren Hausnotdienst - Vertrag bei den Maltesern gekündigt. Sie hat ein Problem mit Außerirdischen im Haus, aber der zuständige Kollege hat ihr nicht ausreichend geholfen. Jetzt fühlt sie sich nicht ernst genommen. :D
Nur damit ihr mal wisst, aus was genau meine Arbeit besteht..
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Eine Kundin hat eben ihren Hausnotdienst - Vertrag bei den Maltesern gekündigt. Sie hat ein Problem mit Außerirdischen im Haus, aber der zuständige Kollege hat ihr nicht ausreichend geholfen. Jetzt fühlt sie sich nicht ernst genommen. :D
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji108] [emoji108]
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Was los, wollte sich ET mal schnell ihr Handy leihen? :sarcastic:
Ich hab ja nichts gegen Außerirdische, aber manchmal sollten die sich wirklich zurücknehmen! Kriegen hier Asyl und werden dann auch noch aufdringlich - unfassbar! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
HHAHHAHHA würde Alf jetzt sagen. Geile Story.
Der Club 5:1 im DFB Pokal gewonnen hat[emoji112] [emoji108] [emoji106] [emoji123]
Cluuuuubb[emoji33]
Sry aber muss jetz einfach sein[emoji12]
Die NBA geht heute Nacht wieder los!