Hahn war vor 4 Jahren bei Augsburg, seitdem ging es aber steil bergab.
Druckbare Version
Hahn war vor 4 Jahren bei Augsburg, seitdem ging es aber steil bergab.
Das ist richtig aber es sind ja noch 5 Verteidiger (im Moment) vor im außerdem haben wir viele Spieler groß gemacht: Leitner in der Aufstiegssaison, Baba, Hitz, Gregoritsch, Finnbogason, Max, Stafylidis (zumindest 16/17), bisschen Khedira usw.
---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------
Das wird jetzt aber der letzte Off-Topic Beitrag von mir sein: was mir jetzt spontan einfällt ist Mvogo. Der wäre perfekt: Schweizer wie Hitz und unzufrieden bei RBL, vielleicht auch als Leihe
Luthe ist doch eigentlich damals schon gekommen, um einem Hitz-Abgang vorzugreifen, oder nicht?
Möller Dæhli wechselt vom SC Freiburg zu St Pauli:yahoo:
Ich glaub doch auch nicht daran, aber die Gerüchte gibt es eben ! Kann dir gerne die ganzen Artikel in der Gerüchteküche verlinken. Ich finde es auch komplett absurd. Aber scheinbar will ihn Tuchel bereits seit der U19 und Monchi wollte ihn damals schon zu Sevilla locken ... Wie gesagt, die Gerüchte sind komplett absurd - aber gibt es eben. Und jetzt mal ehrlich, wenn ich einen recht jungen Stammtorhüter aus Deutschland für sehr kleines Geld als Nummer 2 verpflichten könnte würde ich auch Zuschlagen. Aber am Ende sowieso egal, da ich mir zu 98 % sicher bin das Schwolow bleibt.
Wie gesagt beim ersten, zweiten und dritten Mal kann man es wirklich noch lustig nehmen, aber so langsam geht es mir einfach auf den Sack. Dieses Mal war es keine Interpretation von mir (wie z.B. bei Petersen und Co.) sondern einfach klare Fakten, da sie als Gerüchte so in diversen Medien veröffentlicht wurden. Natürlich kann ich sowas mit Humor nehmen oder so, aber so langsam geht es mir einfach auf die Eier. Mir hat das Forum echt riesig Spaß gemacht und mir lag es echt am Herzen, aber absofort immer die gleiche ******* zu lesen wenn ich einfach irgendwas poste ist mir zu blöd. Und ein letztes Mal: Das charakterliche habe ich bei Nils nur behauptet, weil ich ihn im Gegensatz zu euch allen bereits persönlich treffen und da länger mit ihm reden konnte. Wenn du das bei Chiellini, Buffon und Co. Auch behaupten kannst nur zu ... ich werde mir jede Lobesrede über einen von den Spielern gerne anhören ;)