Achso :D Das ist natürlich dann Glück xD:sarcastic:
Ich ziehe ja nicht mal einen Cavani oder Pato ^^
Druckbare Version
Achso :D Das ist natürlich dann Glück xD:sarcastic:
Ich ziehe ja nicht mal einen Cavani oder Pato ^^
Das stimmt natürlich. :D :D
Ich zieh auch nichts mehr. :sarcastic:
Edit3:3:1 und >Ende
Cesc, könnte dir deine Coins zahlen. :)
--> Origin. ;)
Schreib mich mal an. :)
Man spielt auch nur noch gegen solche Pace-Noobs, die sich mit 5er Kette hinten reinstellen, Taktik auf sehr defensiv einstellen und nur auf Konter warten..
Man, solche Pisser machen den fairen Spielern das Spiel kaputt.
Es macht einfach keinen Spaß, gegen solche Leute zu spielen, weil die oft dann auch noch das Momentum auf ihrer Seite haben..
Naja, immer cool und ruhig bleiben..
Endlich mal jemand, der meiner Meinung nach ist.:yahoo:
Haha,achtet einfach immer nur auf die Stärken z.B. Sturm:83 Mittelfeld:82 Abwehr:84,dann einfach immer nur in der eigenen Hälfte warten bis der Gegner kommt und dann effektiv Tackeln und zack Ruhig nach vorne Spielen keine Steilpässe und dann wenn er die angreift mit L1 und X passen nach links oder rechts spielen dann läuft der Gegner nach vorne und sofort Steilpass in die Lücke reinhauen,zack 1:0.
Deine Meinung bleibt aber immer noch, dass das Momentum in 95% deiner Spiele gegen dich ist, was einfach nicht sein KANN, das ist das Problem. :pardon:
Nein, Momentum ist nur ca jedes 5 Spiel gegen mich und mich regt das halt ein bisschen auf, dass das so unnötige Niederlagen sind...
henne, du hälst deinen Mund, bitte. Danke! (außerdem ist jedes Ego-Shooter Spiel der größte Schei*)
henne klick einfach auf abmelden und klicke nie wieder auf anmelden dann sind alle zufrieden.
Gomez ist aber auch ne Flasche :ireful:
Jo, der ist total überbewertet wie Torres
Hää?
Gomez kann sich prima durchsetzen und ist Kopfballstark.
Find ich einwandfrei!
@Knötsch
Was laberscht du haschte nicht gelernt?
Hast du schon mal ueber Poldi nachgedacht,der ist schnell und hat ein Guten Schuss und ist nicht so teuer.
henne, was hier stört, sind Deine klugen Ratschläge, an die Du Dich selbst bis vor kurzem nicht gehalten hast und teilweise auch immer noch nicht hälst. Es sollte Dir einleuchten, dass es hier die Leute nervt, wenn Du dann andere kritisierst.
Also poste hier doch einfach zum Thema UT und lass' Ratschläge zu Verhaltensweisen. Dazu hast Du selbst zu oft daneben gelegen. Denk' mal drüber nach.
Durchsetzen? Nichts. Kopfball gewinnen? Nichts, gewinnt nichtmal gegen Kopfball Kracher wie Marin. Laufen? Viel zu lahm keine Chance gegen halbwegs gute Abwehren. Da gibt es noch ein paar Beispiele
Und laber hier nicht rum mit "Wasch laberscht du haschte nicht gelernt", das nervt mich.
Stimmt schon ich müsste das System auf 442 umstellen aber dann habe ich nur noch 70 Chemie
4-4-2 = 2 Sturmspitzen
4-4-1-1 = 1 Sturmspitze und eine Hängende
1<2 oO?
Warum sind fast alle deutschen Spieler so unterbewertet?
Warm wurde King geuppt? Er hatte erst 66 und jetzt 74 :dash1:
Ist etwa die zweite Englische Liga besser als die Deutsch erste?:dash1:
EA hat was gegen uns!!!
Und warum kostet Santan IF jetzt auf einmal 130k? Vor 2 Tagen war der noch bei 80k.
Mann, jetzt kriege ich den nicht.
So, ich brauch ma eure Hilfe.
Mein Team sieht so aus, also das Mittelfeld und der Sturm.
Villa-----Benzema------di Maria
---Fabregas--------Xavi
----------Alonso------
Nun, ich habe jetzt noch weitere 500k zur Verfügung. Ich habe überlegt, Messi zu holen den würde ich für die 500k bekommen, dann wär ich jedoch pleite. Oder ich kaufe Benzema IF ( 200k so ungefähr - glaub ich zumindest) dann könnte ich mir noch di Maria IF leisten. Oder ich spar noch ein bisschen und hol mit dann CR7. Wobei mir grade beim Schreiben einfällt dass es da auch noch Iniesta gibt, der ja immerhin 91 hat, aber auch 230k kostet. Was würdet ihr mir raten?
Ich würde mir Ronaldo holen, Benzema IF lohnt sich nicht wirklich, da er nur im Schuss geuppt wurde.
Sie haben alle Post :good:
Lohnt es sich eigentlich, so viele Trainer zu holen, damit man einen möglichst hohen Vetragsbonus bekommt?
Jo, hol dir einfach nur Goldene Trainer und dan kriegste anstatt 13 dann 20 oder 19 Verträge.
Ich habe 17 Gold-Manager -> bei einem seltenen Goldvertrag hole ich dann 42 anstatt nur 28 Spiele raus :)
Heute hole ich mir mal Casillas xD
Hab mal ne kleine Zwischen frage :D
Wie kann ich mit nem Kollegen tauschen bzw. Münzen schicken?
Also wenn du einen Spieler haben willst(von Freund) meinetwegen Miccoli,dann stellt er ihn rein für Starpreis 50k,dan kukst du unten da steht der name des Vereins z.b.Deutschland,dann machst du ein Tauschangebot 100 Münzen und er nimmt an dan hast du einen Spieler und wenn du ihm münzen geben willst stellt er z.B.Miccoli rein und du machst ein TA Angebot mit einem Bronze Spieler und 100k Münzen.
---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------
Also irgentwelche Trainer holen(GOLD) und zack?
Verhext, ich werde bei jedem Schnäppchen was ich machen könnte, zurzeit einfach n ur nonstop üebrboten. I'm pissed.