FC Bayern Mnchen AG
AAAAAAAAAAAAAAAAAH :dash1:
Mist, ausgerechnet Ribéry wieder.
Druckbare Version
FC Bayern Mnchen AG
AAAAAAAAAAAAAAAAAH :dash1:
Mist, ausgerechnet Ribéry wieder.
Maaaan. :dash1:
Der war die letzten Spiele mit Abstand am besten.
Immer die gleiche Kacke, hoffentlich schafft er es wenigstens zum Pokalspiel, denn
das wird nicht leicht in Braunschweig.
Entwarnung: Ribéry hat "nur" eine Kapselverletzung.
FC Bayern Mnchen AG
Verletzung von Ribery doch schlimmer - 5 Tage Gips
Wohl doch lange Pause für Ribery | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Fußball
Fuß in Gips – Ribéry: Verletzung schlimmer -
FC Bayern -
Bild.de
ziemlich ******* sowas, warum hat eigentlich der Franzose immer so ein Pech???:dash1::dash1:
hoffentlich reichts zumindest zum BL-Start, Pokal kann man wohl knicken...
Hab heute morgen im Videotext gelesen, dass es wohl rund 4 Wochen dauern soll.
Ribery und Robben, die Spieler aus Dünnglas.
soviel geld wie bayern wiedermal investiert hat, sollte es doch auch mal ohne die beiden oder einen der beiden mit "r" am namen sanfang gehen oder ?
warum immer gleich die panik ausbricht, wenn einer der beiden ausfällt.
wäre eher ein zeichen für eine bescheidene kaderplanung, wenn man sein wohl oder übel dauernd von 1-2 spielern abhängig macht.
Panik sollte jetzt überhaupt nicht aufkommen. Alaba könnte Ribéry vertreten und gleich zum Saisonstart mal zeigen, was er auf links außen drauf hat, oder Olic spielt auf links, das ist alles möglich. Aber es ist halt ärgerlich, dass Ribéry wieder ausfällt, er war gerade gut in Form und wird sich erneut rankämpfen müssen.
Es ist speziell für Ribéry persönlich wirkouch ärgerlich, aber was soll man machen? Bayern hat auf jeden Fall genug Spieler, die LM gut spielen können... Ich tippe auf Alaba als ersten Ersatz, ansonsten gäb's noch Kroos, Pranjic, Usami und Olic. Also da sollte man sich wirklich keine Sorgen machen.
und was ist jetzt eigentlich mit Robben? der musste doch gestern auch verletzt raus
Guckst du einen Post über dir, da ist ein Link. ;)
Wenn man weiß das ein Spieler so anfällig ist, dann ist es doch völlig normal das man so drauf geht. Jeder weiß, das Robben einer oder der wichtigste Spieler bei Bayern ist und wenn man ihn so "leicht" aus dem Spiel nehmen kann, dann wird das halt auch wahr genommen. Das werden wir diese Saison leider noch öfters sehen.
Solche Aktionen müssen von den Schiedsrichtern unterbunden bzw. bestraft werden, gestern hätte es beispielsweise einen Elfmeter geben müssen für das Foul.
Vollkommen richtig, aber schau mal wie oft Messi gefoult wird. Der ist auch selten verletzt. Leider sind Robben und Ribery eben extrem anfällig und einen speziellen Schutz kann man ihnen nicht geben.
Also sowas kann man kaum verhindern. Jeder Spieler sollte gleich behandelt werden, ob er nun 50 Millionen im Jahr verdient oder nur 100.000... Auch wenn ich kein Bayernfan bin, tut mir Ribery doch ein wenig Leid, jede Saison immer das gleiche bei ihm. Also mit "Messi-Niveau" wird es diese Saison wohl nichts mehr.
Wenn beide fehlen, denke ich würde die Startelf in BRaunschweig so aussehen:
------------------Gomez-----------------
---Alaba---------Kroos---------Müller---
------Schweinsteiger-Tymoshchuk-----
--Lahm------------------------Rafinha---
--------Van Buyten---Boateng-----------
------------------Neuer-------------------
Toller Schuss von Boateng und im Gegenzug gleich das 0:2 :dash1:.
Der FC Bayern München kümmert sich laut Medienberichten intensiv um Xherdan Shaqiri vom FC Basel
wieviele brauchen die denn noch ? jetzt wollen sie wohl mit geld und masse den titel erzwingen ....
Hitzfeld: "Titel geht an Dortmund oder Bayern" ... tja .. nichts gelernt und schon gleich vorm ersten spieltag wieder in die welt hinausschreien :)
wird dann umso schöner, wenn es wieder nicht klappt, denn dortmund halte ich für immer noch deutlich stärker.
Ohne Robbery machen sie auch ein gutes Spiel !
Aber ich denke mit den beiden sind sie noch besser !!!
Ich finde eher, dass man beim Spiel gegen Braunschweig gesehen hat, wie sehr sie von Ribéry und Robben abhängig sind.... die haben sich ja im kompletten Spiel keine einzige Torchance richtig rausgespielt...
Ja ok, aber soo unendlich viele Torchancen gabs auch nicht, die rausgespielt hätten werden können:D
Ich mein, dass es insgesamt eh so wenig Tochancen gegeben hat, dass das in der Satistik überhaupt nicht ins Gewicht fällt, schließlich können sie das in den nächsten Sielen innerhalb von ein paar Minuten wieder ein holen.
Außerdem hätte wahrtscheinlich eine Torchance von jeweils einem der beiden gereicht und sie hätten den größten Anteil an Chancen ausgemacht.
So, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt:sarcastic:
Ich sehe das wie Schweinsteiger, den anderen droht eine "harte Nuss":D
Das kann ja Heiter werden.