Da wäre noch Robben.Mein Team kennst du schon.:D
------------Pato
---------Robinho
Lavezzi - Sneijder - Marchisio - Krasic
Taywo - Lucio - Chiellini - Abate
------------Buffon/Lloris
Druckbare Version
Hatte ich schon, war ganz gut zu spielen, aber ich "mag" den einfach nicht! Ist ja größtenteils ein Sympathie Team! Und Boa ist einer meiner absoluten Lieblinge! Am Liebsten hätte ich den IF, aber der Preis ist Krank!:shok:
Ja sicher Henne dein Team ist bekannt! Von Sneijder hätte ich bißchen mehr erwartet, aber Naldo und TS lassen nicht Viele Traumpässe zu! :D;) Robben ist nicht bezahlbar für mich!:keule:
WTF?
Robbe vom Preis übertrieben?
Würde der in Spanien oder England spielen, würde er das doppelte koste, besonders in England, da es dort keinen gescheIten RF/RM gibt außer Ben Arfa IF...
Ich finde den auch übertrieben! Grundsätzlich jeden Spieler ab 300.000 Coins! Das ist ein Witz! Theoretisch dürften ABSOLUTE WELTSTARS m.M.n. (Ronaldo, Messi etc.) vielleicht 300.000 kosten! Dann würde es auch nicht so viele Cheater etc. geben die diese Spieler haben müssen! Ribery z.B: ist mit unter der Bester LM im ganzen Spiel und auch ein Weltstar aber der hat einen tollen Preis ca. 60-70.000 Coins!
Auf der anderen Seite kann sich dann jeder Horst diese Spieler leisten..
hat jemand von euch den van persie UP ??? ist er den kauf und den preis von aktulell 150k+x wert ??? kaufempfehlung ???
Naja, ich hab jetzt auf ~3 Wochen 500k erarbeitet, damit hätte ich ja schon fast das Nonplusultra.. ich fänds langweilig..