AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Schönstes Stadion? Uff Bruder muss los Nasenbluten... Also da kann ich dir auf Anhieb 5 bis 10 nennen die schöner sind. Aber zumindest sind die Bayern mit dem Kader dieses Jahr ein wenig interessant weil dort zwingend der Und ich geschehen muss.
Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer Geschmacksache
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer Geschmacksache
Mir gefällt sie auch :good:
Zitat:
Zitat von
maic
Mir gefällt sie auch :good:
:smilie_bayern::smilie_bayern::smilie_bayern::smil ie_bayern:
Es gibt nur ein Stadion das schöner als die Allianz Arena ist und das ist das Berliner Olympiastadion.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Es gibt nur ein Stadion das schöner als die Allianz Arena ist und das ist das Berliner Olympiastadion.
Jetzt enttäuschst du mich aber mein Lieber.. was ist an der Turnhalle denn bitte schöner als an der Allianz Arena? Die blaue Laufbahn?
Das Stadion hat einen besonderen Charme und jedesmal wenn ich dort bin, bekomme ich Gänsehaut.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja gut, wenn du freie Tage hast, dann musst du die natürlich nutzen. Ich muss auch mal schauen, wie ich es mache. Muss das Spiel erstmal noch ausführlicher testen.
Tendenz ist schwierig. Ich weiß, dass es nur England oder Spanien werden kann auf Grund der Stadien. In England wären Fulham und Wolverhampton interessant und in Spanien sprechen mich Villarreal und Eibar an. Problem ist, dass ich mich in La Liga nicht so gut auskenne und ich nicht weiß, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Premier League hatte ich gefühlt immer und langweilt mich mittlerweile ein bisschen. Also nicht ganz einfach.
Ja ich kenne das Problem. Entscheide am besten spontan auf was du dann am meisten Bock hast, wenn du das Spiel in den Händen hältst ; )
Mich würde mal interessieren...habt ihr schon ne Saison durchsimuliert und wie sind die Ergebnisse? Bei fifa 18 fielen ja kaum Tore in den Sim-Spielen....und wie ist das Transferverhalten der KI? Wird diesmal sinnvoll ersetzt oder hat man bei der Spielerkarriere dann auch wieder 8 Konkurrenten auf den einzigen Sturmposten? Erneuert Bayern sein Team oder spielen Lewarobberibery noch mit 50 da?
Sind nun eigentlich alle Trainer der Bundesliga zu sehen? EA hat doch mit der Volllizensierung der Bundesliga geworben.
Gibt keinen einzigen oder täusche ich mich