AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich dachte erst das mit dem Ausdauer Bug ist halb so wild. Aber nach paar Spielen stört das schon ..
wem sagst du das...
Ich vergess sogar manchmal auszuwechseln. Weil da immer steht Ausdauer ist voll.. Ich weiß nicht welcher Spieler noch durchsprinten kann usw. Schon krass nervig
Geil. Dann kann ich heute nach Feierabend auch downloaden. Freue mich drauf. Und das obwohl es nur ein Update ist.
Frage an diejenigen, die zumeist Online-Saisons spielen:
Habe inzwischen bei mehreren sog. "Vereinbarten Abbrüchen" (den Menüpunkt gibt's ja im Online-Spiel, damit man zB bei Lags etc. nicht jedes Spiel fertig spielen muss) im Anschluss an die Bestätigung durch den Gegner und unabhängig vom eigentlichen Spielstand (immer 0:0) im Menü danach 3 Punkte gutgeschrieben bekommen und auch im Verlauf das Spiel als 3:0 für MICH angezeigt bekommen. Konnte das jemand von euch auch schon beobachten?
Ich muss ja mal wieder fragen...
werden die geänderten Sachen im Patch wie zum Beispiel das überarbeitete Torhüterverhalten bei Ecken auch in vorhandene Spielstände übernommen?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ich muss ja mal wieder fragen...
werden die geänderten Sachen im Patch wie zum Beispiel das überarbeitete Torhüterverhalten bei Ecken auch in vorhandene Spielstände übernommen?
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ein Patch auch in gespeicherte und bereits bestehende Karrieren etc.. Einfluss nimmt...
Mir würde aber eine 100%ige Zusicherung ebenfalls sehr recht sein....:yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
also ich bin mir zu 99% sicher, dass ein Patch auch in gespeicherte und bereits bestehende Karrieren etc.. Einfluss nimmt...
Mir würde aber eine 100%ige Zusicherung ebenfalls sehr recht sein....:yes:
Allgemein kann man sagen:
Änderungen am Gameplay, der Physik & der AI/KI werden übernommen (sind ja oft direkte Eingriffe in die Engine und es kann keine zwei verschiedene in einem Spiel, Speicherstand oder Echtzeit, geben).
Änderungen an den Kadern, Spielerwerte, Transfers werden nicht übernommen.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Allgemein kann man sagen:
Änderungen am Gameplay, der Physik & der AI/KI werden übernommen (sind ja oft direkte Eingriffe in die Engine und es kann keine zwei verschiedene in einem Spiel, Speicherstand oder Echtzeit, geben).
Änderungen an den Kadern, Spielerwerte, Transfers werden nicht übernommen.
das ist klar...weil man ja mit dem damaligen Stand gestartet ist...aber es werden zb. auch das PL Scoreboard in eine laufende PL Karriere übernommen...oder?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
das ist klar...weil man ja mit dem damaligen Stand gestartet ist...aber es werden zb. auch das PL Scoreboard in eine laufende PL Karriere übernommen...oder?
Ja klar, das Scoreboard ist jetzt überall dabei.
So erste drei Spiele nach dem Patch: zwei Siege gegen Saloniki(4:0) und Leeds(2:0) und eine Niederlage gegen Liverpool mit 0:1 durch ein Eigentor. Liverpool stand krass gut hinten und hat jeden Zweikampf geholt. Ist aktuell wieder echt schwer hinter die letzte Reihe zu kommen. Das war mega hart. Auch Leeds hat meist gemauert. Am Ende ein frühes und spätes Tor zum Sieg. Die Scoreboards sind echt schick. Der Bug mit der Ausdauer ist zwar doof, aber ich wechsle generell immer zur 60ten, also für mich vertretbar.