Eigentlich sollte Weidenfeller mitfahren, aber stattdessen wird Jogi wieder seinen schwäbischen Urinstinkten Folgen. Ganz schwach dieser Typ.
Druckbare Version
Eigentlich sollte Weidenfeller mitfahren, aber stattdessen wird Jogi wieder seinen schwäbischen Urinstinkten Folgen. Ganz schwach dieser Typ.
Na ja aber Ulreich ist immerhin der notenbeste Torwart der aktuellen Saison bisher, ich könnte es schon verstehen, wenn er ihn mitnimmt:pardon:
Grundsätzlich wäre ich auch für Neuer, Weidenfeller, Ulreich, aber verdient hätten es, wie gesagt, alle.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso Weidenfeller keine Chance kriegt..spielt seit Jahren echt konstant und richtig gut. Wäre natürlich ein Traum, wenn Ulle sich demnächst zeigen kann und zur EM dürfte.. :)
Weidenfeller spielt zwar gut, aber er ist einfach zu alt im Gegensatz zu seinen Konkurrenten. Auch hat er dieses moderne Torwartspiel nicht wirklich drauf, also ich kann es verstehen, wir haben so viele gute Torhüter, da kann man auf ihn verzichten.
Habt ihr einen Luxus euch über mögliche Nummer 2 oder Nummer 3 zu streiten. :D
Gut, Polen hat glaube ich auch keine Torwartprobleme^^
Alter hat ja nichts zu sagen, siehe Kahn oder Lehmann. Was modernes Torwartspiel auch bedeuten kann, hat Neuer gegen BMG eindrucksvoll gezeigt :sarcastic: Aber darum geht es ja jetzt nicht, wie gesagt, Weidenfeller spielt schon etliche Jahre wirklich gut und wurde nie berücksichtigt, nicht mal in Erwähnung gezogen..mittlerweile ist es wohl wirklich zu spät.
Klar geht es nicht um das Alter, ABER wenn du mehrere Torhüter hast, die gerade mal etwas Älter als 20 sind und genauso gut sind zur Zeit wie ein Weidenfeller, warum solltest du dann den Älteren mitnehmen? Das ist eine Entscheidung für die Zukunft und vorallem darf man nicht vergessen, dass eine Nummer 2 oder Nummer 3 im Normalfall eigentlich kein Spiel macht bei der EM. Da ist das Risiko nicht so groß.