AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Dachte schon ich hätte was verpasst!!!
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Wenn ich jetzt Spieler bearbeitet habe, wie z.B Robben, Neuer bla bla.. Andere Spielerwerte, aussehen ect ect.. Bleibt das oder verschwindet es auf Standard zurück?
Jo ist dann auf Standard zurück ist ja ne neue DB
Zitat:
Zitat von
Blackbeard
der BVB&FCB II als EEP Zusatz geht leider nicht bei mir, regeneriert habe ich auch, die Vereine werden mir bei rest der Welt nicht angezeigt kann wer helfen?
Ich hab die selbe db drin und kann jetzt schlecht sagen woran es liegen kann. Ingame evtl noch nen Kader gespeichert der gelöscht werden muss oder die Kader mal zurücksetzen. Eigentlich ist das wie ich das extra gemacht so ziemlich "Idiotensicher":Ironie: un ich hab die beiden Teams Ingame ja weshalb es mir schwer fällt da jetzt zu sagen warum es bei dir nicht geht:pardon:
Edit: hab nen Fehler gefunden und damit müsste es jetzt eigentlich klappen lad gleich nochmal neu hoch
danke die Vereine sind drin und gehen auch, jetzt hast du aber noch etwas vergessen die Wappen fehlen:D
ach danke das du BayernII Transferbudget 80.000.000€ und Gehalt woche 54.500€ gegeben hast:yahoo:
DortmundII hat Transferbudget 1.000.000€ und Gehalt woche 65.500€
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Zu FCB II und BVB II mal eine Frage.
Wenn ich die neue db von dir einfüge und meine überschreibe ist meine ja komplett weg. Was ärgerlich wäre wegen eingefügten kits! Welche Tabellen muss ich aus deiner DB rausholen und in meine importieren damit deine zwei neuen Teams funktionieren?
@Slim wird Dieses kleine Update von Vidchen im Großen Update von dir dabei sein in ca 3 bis 4 Wochen? Dann wäre ja bei mir wieder das gleiche Problem mit db Überschreiben und das meine komplett weg ist, oder?
Bin eigentlich froh das mein Spiel jetzt soweit meinen Ansprüchengenügt und will nicht alles nochmal machen mit kits in db einfügen...
Ich würde gerne helfen, wenn ich es kann, Slim...
Check doch mal bitte Deine PMs.
Top-Arbeit mit FCB II und BVB II, Vidchen! :good:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wenn ich die neue db von dir einfüge und meine überschreibe ist meine ja komplett weg. Was ärgerlich wäre wegen eingefügten kits! Welche Tabellen muss ich aus deiner DB rausholen und in meine importieren damit deine zwei neuen Teams funktionieren?
@Slim wird Dieses kleine Update von Vidchen im Großen Update von dir dabei sein in ca 3 bis 4 Wochen? Dann wäre ja bei mir wieder das gleiche Problem mit db Überschreiben und das meine komplett weg ist, oder?
Bin eigentlich froh das mein Spiel jetzt soweit meinen Ansprüchengenügt und will nicht alles nochmal machen mit kits in db einfügen...
ich hab das gleiche problem.....
Man kann doch einfach Teams per .cmp einbinden. Das ist deutlich einfacher als sowas mit dem DB Master oder Ähnlichem durchzuführen.
Zitat:
Zitat von
FCFan95
Man kann doch einfach Teams per .cmp einbinden. Das ist deutlich einfacher als sowas mit dem DB Master oder Ähnlichem durchzuführen.
Naja, es kann allerdings auch zu Fehlern kommen, wenn sich die DBs unterscheiden können vielleicht bereits vorhandene ID's ersetzt werden, die garnicht ersetzt werden sollen.
Wenn man nicht genau weiß was man tut, dann kann man sich einiges zerstören, ich weiß wovon ich rede :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Blackbeard
danke die Vereine sind drin und gehen auch, jetzt hast du aber noch etwas vergessen die Wappen fehlen:D
ach danke das du BayernII Transferbudget 80.000.000€ und Gehalt woche 54.500€ gegeben hast:yahoo:
DortmundII hat Transferbudget 1.000.000€ und Gehalt woche 65.500€
Jo hab die Logos nur zur hälfte mit Hochgeladen und bei dem Budget gabs irgendwie ein Problem beim speichern weil ich die eigentlich geändert hatte:ireful::cool:
Lad gleich nochmal hoch;)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Naja Id´s sind identisch mit der EEP db weil es ist ja die EEP db. Und da ich Tranfer Updates auch alle mitgemacht hab ist jede Id aufjedenfall ne freie.
Ich wüsste deshalb nicht warum da ein Problem enstehen sollte. Weil mit den enthalten Grafiken überschreibst du ja die vorhanden nicht;)
Aber ich stell gern ne CMP zur verfügung da kann jeder der will auch selbst importieren:yes:
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
ich hab das gleiche problem.....
Sie oberer Post;)