Es hat nichts mit FIFA zu tun ^^ Das ist nur das Etihad Stadium nach dem Umbau ^^ Weil einige sagten, merkt man gar nicht den Umbau... Sieht aber doch deutlich anders aus
Sieht jetzt nicht nach verboten aus :good: Das es in englischen Stadion selten welche gibt, liegt einfach an der Fankultur in England.... Seit dem die so hohe Preise haben und es keine Stehplätze mehr gibt, ist sie längst nicht mehr so gut....
Edit: Wie bette ich eigentlich Videos ein ?
29.08.2015, 14:53
Andy
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Es hat nichts mit FIFA zu tun ^^ Das ist nur das Etihad Stadium nach dem Umbau ^^ Weil einige sagten, merkt man gar nicht den Umbau... Sieht aber doch deutlich anders aus
Awesome Youll Never Walk Alone liverpool vs chelsea 27.04.2014 - YouTube
Sieht jetzt nicht nach verboten aus :good: Das es in englischen Stadion selten welche gibt, liegt einfach an der Fankultur in England.... Seit dem die so hohe Preise haben und es keine Stehplätze mehr gibt, ist sie längst nicht mehr so gut....
Edit: Wie bette ich eigentlich Videos ein ?
Code:
[Y T H D]hier muss der Videocode rein[/Y T H D]
die Leerzeichen zwischen den Buchstaben Y T H D einfach weg lassen....
30.08.2015, 18:43
Tyson
Ich bin so heiß auf FIFA 16 das glaubt mir keiner....nur noch 25 mal schlafen gehen ;) habe schonmal Urlaub genommen vom 28.9 - 9.10^^ jedes jahr das selbe!! halt's nicht mehr aus
31.08.2015, 18:22
Andy
Viele echt gut. Alaba endlich deutlich besser. Aber Naldo plus vier? Genauso gut wie Godin oder Kompany? Sorry aber das ist nicht gerechtfertigt finde ich.
31.08.2015, 19:17
fcbwaldi
Naldo 85? Was für ein Unsinn!
31.08.2015, 19:59
BlueToad
Endlich hat Alaba 85 :D Naldo hätte ich aber höchstens 83 gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
31.08.2015, 20:35
Fenomeno
Komisch. Alle wundern sich über Naldo, aber keiner sagt was zu Terry. 85??? Warum??? Der kleine "Hobby Rassist" stolpert da teilweise durch die Bonzen Abwehr... dass der eine Wertung jenseits der 80 bekommt, ist für mich ein Witz. Naja, über Witze soll man ja auch lachen:).
Naldo find ich auch einen Tick zu hoch. Der Rest gefällt mir gut. - wobei ich persönlich Cavani noch einen Tick stärker sehe, aber da warte ich mal ab, wie Falcao und Agüero bewertet werden.
31.08.2015, 20:44
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Fenomeno
Komisch. Alle wundern sich über Naldo, aber keiner sagt was zu Terry. 85??? Warum??? Der kleine "Hobby Rassist" stolpert da teilweise durch die Bonzen Abwehr... dass der eine Wertung jenseits der 80 bekommt, ist für mich ein Witz. Naja, über Witze soll man ja auch lachen:).
Naldo find ich auch einen Tick zu hoch. Der Rest gefällt mir gut. - wobei ich persönlich Cavani noch einen Tick stärker sehe, aber da warte ich mal ab, wie Falcao und Agüero bewertet werden.
Also ich glaube Terry war letzte Saison einer der besten IVs der BPL und deutlich besser als Kompany. Daher finde ich seine Erhöhung ok. Bei Falcao würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn gar nicht unter den Top 41 finden. Er hat einfach keine 84 o 85 verdient die letzten zwei Jahre. Bin gespannt
31.08.2015, 20:46
Pinturicchio