AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Oke, Weil ich hab das nämlich so gemacht, bin dann beim part 1 auf Rechtsklick und dann entpacken nach EEP irgendwas.. :) dann kam eben dieser Ordner mit den ganzen Dateien und Exen und und :D
Denn sobald ich das entpacken will, kommt die Meldung "Trojaner" gefunden :) Und ja..
Muss ich das sofort in den FIFA15 Ordner entpacken oder? :D
Oke, hab es direkt in den FIFA Ordner entpackt.. Aber.. ich weiß net, ist es normal, das die Tornetzte bei vielen Mannschaften RotGrün sind?
Es bisschen laggt und bei mir bricht das spiel häufig ab :/ ? hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal?
Bei mir sind z.b auch die Fans entweder ganz Schwarz oder RotGrün :) und die Trikots sind bei mir manchmal verbuggt..? ist das alles normal o.O Weil ich glaub so derbe auch nich.. wenn ich mir so YouTube videos anschaue, sieht man das alles perfekt läuft :D
Moin moin,
vorab ein großes Lob meinerseits für die Umsetzung dieses Projekts! :good:
Die Installation klappte bei mir soweit reibungslos, doch treten im Spiel ein paar Schwierigkeiten auf. (Ich beziehe mich hier auf den Karrieremodus)
I. Das ganze Spiel ist enorm instabil geworden, andauernde crashes to desktop sind an der Tagesordnung.
I.I. beim Betreten der Jugendabteilung, in einzelnen Fällen (wobei das ja ein Feature aus FIFA 14 ist :D)
I.II. beim Start in der Oberliga, wenn man bei Mitte/Ende Juli auf "weiter" drückt
I.III. und einfach mal so zwischendrin, was für mich nicht reproduzierbar war, vornehmlich, wenn man selbst spielen will
II. Wenn ein internationales Spiel ansteht, sei EL oder CL, dauert das Laden der Spielvorschau länger als sonst und der Rechner friert kurz ein
Ansonsten bin ich aber sehr froh, dass es die unteren Ligen gibt :)
Für eventuelle Tests, bzw. genauerer Ausführungen stehe sehr gerne zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
Bjarnator
Moin moin,
vorab ein großes Lob meinerseits für die Umsetzung dieses Projekts! :good:
Die Installation klappte bei mir soweit reibungslos, doch treten im Spiel ein paar Schwierigkeiten auf. (Ich beziehe mich hier auf den Karrieremodus)
I. Das ganze Spiel ist enorm instabil geworden, andauernde crashes to desktop sind an der Tagesordnung.
I.I. beim Betreten der Jugendabteilung, in einzelnen Fällen (wobei das ja ein Feature aus FIFA 14 ist :D)
I.II. beim Start in der Oberliga, wenn man bei Mitte/Ende Juli auf "weiter" drückt
I.III. und einfach mal so zwischendrin, was für mich nicht reproduzierbar war, vornehmlich, wenn man selbst spielen will
II. Wenn ein internationales Spiel ansteht, sei EL oder CL, dauert das Laden der Spielvorschau länger als sonst und der Rechner friert kurz ein
Ansonsten bin ich aber sehr froh, dass es die unteren Ligen gibt :)
Für eventuelle Tests, bzw. genauerer Ausführungen stehe sehr gerne zur Verfügung.
Grüße da muss ich dir leider sagen das diese Instabilität eindeutig ein fehler sein muss den du gemacht hast.
Es gibt zwar einige kleinere Bugs und Absturz Probleme aber so instabil is es nich.
Die kleineren Fehler werden grad behoben und kommen im nächsten Update.
Wenn es aber so instabil ist kann ich dir nur empfehlen Fifa noch einmal neu aufzusetzen und den EEP nochmal zu installieren.
Ich persönlich mache an meiner db noch viel selber und verändere einzelne Sachen und es läuft bis auf die bekannten Bugs völlig Problemlos:pardon:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Grüße da muss ich dir leider sagen das diese Instabilität eindeutig ein fehler sein muss den du gemacht hast.
Es gibt zwar einige kleinere Bugs und Absturz Probleme aber so instabil is es nich.
Die kleineren Fehler werden grad behoben und kommen im nächsten Update.
Wenn es aber so instabil ist kann ich dir nur empfehlen Fifa noch einmal neu aufzusetzen und den EEP nochmal zu installieren.
Ich persönlich mache an meiner db noch viel selber und verändere einzelne Sachen und es läuft bis auf die bekannten Bugs völlig Problemlos:pardon:
Ah, super! Danke für die Antwort. :)
Ich sehe gerade, dass ich vergaß zu fragen, ob das an einer anderen Mod liegt?
Nämlich dem "Career Revolution Patch".
Ich werde Deinen Rat befolgen. :) Meist ist es ja immer das naheliegendste ;)
Zitat:
Zitat von
Bjarnator
Ah, super! Danke für die Antwort. :)
Ich sehe gerade, dass ich vergaß zu fragen, ob das an einer anderen Mod liegt?
Nämlich dem "Career Revolution Patch".
Ich werde Deinen Rat befolgen. :) Meist ist es ja immer das naheliegendste ;)
Hab dir auch ne PN geschickt.
Sind nicht Kompatibel da kannste Karriere spielen vergessen:good:
zumindest wäre es mir neu das die Kompatibel sind.
Sollte ich mich täuschen wird Slim mich schon berichtigen;)
Ich habe jetzt FIFA 15 neuinstalliert und EEP ebenfalls installiert.
Und muss sagen, die Mod läuft stabi, keine Abstürze oder Hakler.
Allerdings sind bei einem Spiel in der Bay Arena, bei Zwischensequenzen, nur graue Flächen, bzw. Hinterköpfe/Pressebereiche zu sehen.
Über die Ausleuchtung kann man streiten ;)
Nichts desto trotz, eine hervorragende Mod, die das Spiel wesentlich interessanter macht! :good:
Zitat:
Zitat von
Bjarnator
Ich habe jetzt FIFA 15 neuinstalliert und EEP ebenfalls installiert.
Und muss sagen, die Mod läuft stabi, keine Abstürze oder Hakler.
Allerdings sind bei einem Spiel in der Bay Arena, bei Zwischensequenzen, nur graue Flächen, bzw. Hinterköpfe/Pressebereiche zu sehen.
Über die Ausleuchtung kann man streiten ;)
Steht auf Seite 1 im ersten Post:
Bekannte Fehler / Informationen:
- neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena) haben eine komische Optik (Licht, grüne Sitze) und schlechte Wiederholungen (sind halt FIFA 14 Stadien)
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Steht auf Seite 1 im ersten Post:
Bekannte Fehler / Informationen:
- neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena) haben eine komische Optik (Licht, grüne Sitze) und schlechte Wiederholungen (sind halt FIFA 14 Stadien)
Irgendwie muss ich doch an meine Posts kommen. ;)
Spaß bei Seite, ich dachte ein komplettes Feedback wäre besser als eine halbgare Lobeshymne ;)
Bei mir werden die Stadien überhaupt nicht
angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
Fussballtyp11
Bei mir werden die Stadien überhaupt nicht
angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Was meinst du damit? Du kannst nicht drain spielen?