Nein.
Druckbare Version
Nein.
Ok also bleibt es bei den 8 neuen Ligen: 3. Liga, Regionalliga, 2. Regionalliga(bzw. Oberliga->5. deutsche Liga), Süper Liga(Türkei), Superleague(Griechenland), J-League(Japan), Gambrinus Liga(Tschechien), Premiere League(Ukraine ??
richtig. erstmal schon.
Wie ist es eigentlich mit dem echten Trainer Gesichtern (Wenger,Seedorf) Sind die dann immer Automatisch bei Arsenal und Milan im KM ?
Unabhängig was man vor dem KM auswählt ? (Also wie der Trainer Gekleidet ist etc.)
Ja sind sie.
SLIM dann würde ich mir 2 Trainerfaces wünschen ;) Gertjan Verbeek und Jürgen Klopp
Ich habs schonmal versucht, es sah zwar garnich soooo ******* aus,aber es ist halt trotzdem relativ kompliziert, vorallem Klopp wegen der Brille und Verbeek wegen den langen Haaren(man kann nur Haarfarbe und Gesicht ändern)
Ich weiß leider nicht ob man bei PES die Faces in FIFA nutzen kann. Hab das hier gefunden. Leider aber keinen DL.
http://pesgalaxy.com/board87-abstrus...iga/#post40367
Ist es möglich die 3. Liga etc. mit der Matrix 3.0 Datenbank zu benutzen? Bzw. gibt es Probleme wenn auf die neuen Ligen verzichtet wird und die Matrix DB verwendet wird?
was nicht geht geht nicht wäre halt ne Klasse "Belohnung" gewesen Verbeek als Nürnberg Trainer zuhaben ^^
(würde Wiesinger (ohne Brille) gehen !? (trägt abundzu Kontaktlinsen ...))