AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Wie gesagt keiner hier aus dem Forum wird auf meine Stadien verzichten müssen. Nur würde ich die ungern an die SG Vögel weitergeben. Ich erwarte auch kein Riesenfeedback, darum geht es nicht. Nur muss ich mich nicht anpöbeln lassen als was weiß ich nicht alles und es kam im sg Forum keinerlei Feedback bis auf zwei oder drei.
Die Stadien von Niklas darf ich nicht hochladen, aber an Freunde weitergeben denen ich vertraue. Die Personen dürfen die dann auch nicht hochladen.
Ps: ich erwarte nichts und wenn man im sg mal schaut dann hat sich der mist auch bei superwagon und sido im thread abgespielt.
Was da in den Threads abging war wirklich heftig. Ich kann superwagon da irgendwo verstehen, auch wenn ich als Nutzer das natürlich auch schade finde. SG such ich sowieso nur auf, um zu schauen, ob da irgendwelche Faces veröffentlicht wurden, die ich brauche, aber sonst versuch ich mich da auch möglichst herauszuhalten, außer es geht nicht anders. Erste Anlaufstelle ist und bleibt für mich aber FPL, die Atmosphäre hier ist viel angenehmer als dort. Da macht Andy schon einen sehr guten Job, jedenfalls findet man hier auch nicht ständig irgendwelche Kids, bei denen 10 ihrer 12 Posts irgendwelche Fragen/Betteleien nach irgendwelchen Grafiken sind.
Feedback wird hier ja auch oft gegeben, zumindest ein Dankeschön springt oft bei raus. Wenn man das mal mit SG vergleicht, wo vielleicht 4, 5 Leute Feedback geben und das meistens in den Threads, in denen wirklich am meisten los ist und das auch meist von den gleichen Leuten (Feedback geht da halt auch in den ganzen Request Posts unter). Aber nicht nur hier bei den Grafiken hier, ich seh z.B. auch im Managerbereich viel Feedback, ich finde sowas zeigt, dass es hier wirklich eine Community ist. Bei SG kommt da eher das Gefühl eines "Sammelbeckens" auf, wo Leute nur ihre Creations posten und die meist wortlos gesaugt werden. Klar gibts da auch einiges an Feedback, aber ich glaube, dort sind die reinen DL Zahlen im Vergleich zum gegebenen Feedback auch sehr hoch. Und dann noch die ganzen Requests, eh... ihr versteht hoffe ich, was ich sagen will. :D
Ich gehör vielleicht nicht zu den Leuten, die unter jede Veröffentlichung ihren Senf dazu geben, aber ich will trotzdem sagen, dass ich sehr dankbar für alles bin, was hier hoch gestellt wird, egal ob es mir für mein Spiel nützt oder nicht. Dass hier so viele Leute Motivation und Zeit aufbringen, um einfach nur ein Spiel, ein Hobby inhaltlich aufzuwerten, ohne irgendwas dafür im Gegenzug zu verlangen, verdient meinen Respekt. Denn sowas muss gar nicht so selbstverständlich sein, kenne auch schon andere Spiele und diesbezüglich Uploads, bei denen das nicht der Fall ist und man im Gegenteil versucht, einen Profit daraus zu schlagen.
Das ist wohl auch das, was vielen Leuten (v.a. jetzt auch bei SG) nicht wirklich in den Kopf gehen will. Dass hier Freizeit geopfert wird und man praktisch nichts dafür kriegt, was einen materiellen Wert hat (wie Geld). Anstatt das anzuerkennen wird halt lieber gefragt, ob man nicht noch dies oder das machen kann, wann denn endlich das nächste released wird, etc. Und wenn die Request dann mal wirklich erfüllt wurde, dann lädt man sich es halt runter, ist kurz happy, aber danke sagen ist da oft auch nicht drin. Das jedenfalls mein Eindruck in dieser ganzen Angelegenheit.
So genug jetzt mit dem Thema. Ich bin hier und bleibe hier.
So nun weiter zu den fehlenden Grafiken des VfL Bochum....
Auf geht's Jungs.
Danke Andy das du den Laden hier so zusammenhälst.
Zitat:
Zitat von
tornado001
Hi liebes Forum hallo Poli habe da eine Frage an euch... Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen....
Und zwar habe ich das Problem Beispiel Borussia Park von Poli das Tor ist wärend dem Spiel mit weissem Netz und Gladbach Emblem folglich also richtig... Wenn ich jetzt aber ein Tor geschossen habe und die WIederholung eingeblendet wird, dann ist das Netz komplett schwarz und die Seiten vom Tor flackern weiss
Das hatte ich vorher auch noch nicht....
Alles andere läuft normal nur halt wenn Wiederholungen sind tritt das Phenomen auf....
Könnt ihr mir was dazu erklären das ich das vielleicht beheben kann ???
Gruß Tornado001
Edit: Problem Behoben ......
Wäre evtl gut wenn du mal posten könntest was du gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Wäre evtl gut wenn du mal posten könntest was du gemacht hast.
würde mich auch interessieren...
Wie auch immer aber ich hatte den Borussia Park 2 mal drin gehabt auf ID 176 und ID 195 keine Ahnung warum. Bis mir das aufegfallen ist 176 habe ich komplett rausgenommen und regeneriert kein Grafik Problem mehr.:pardon:
Liebe Grüße Sven
das Problem mit den Stadien als Download haben wir auch schon gelöst, also keine Sorge...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
das Problem mit den Stadien als Download haben wir auch schon gelöst, also keine Sorge...:yes:
Wäre nett zu wissen wie ihr das Problem gelöst habt
falls das Problem in einer anderen Form bei mir doch noch auftauchen sollte....
Gruß Sven