Wäre es eventuell möglich das man an der Seite in dem Kasten wo Wohnort, Alter, Beiträge usw. angezeigt werden einen Extrapunkt hinzufügt wo man eintragen kann von welchem/n Verein/en man Fan ist? Fände ich persönlich durchaus hilfreich :good:
Druckbare Version
Wäre es eventuell möglich das man an der Seite in dem Kasten wo Wohnort, Alter, Beiträge usw. angezeigt werden einen Extrapunkt hinzufügt wo man eintragen kann von welchem/n Verein/en man Fan ist? Fände ich persönlich durchaus hilfreich :good:
machen könnte man vieles...:D
ich überlege mir das mal:yes:
Es ist halt sehr schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil manche hin und wieder schreiben das Spieler XY zu "uns" wechselt.
Ausserdem weiss man dann schneller wen man anpöbeln kann und wen nicht :D :P
Muss aus meiner Sicht nicht sein, zumindest nicht in den Beiträgen. Im Profil unter "über mich" schon eher. Ansonsten gibt es immer noch die Userbanner/Avatare/Signaturen, um den Lieblingsverein zu zeigen, wenn man dies möchte.
das hättest du wohl gern, kannst du aber vergessen:P
Hab das schonmal glaub ich angesprochen: Wenn ich auf das Portal gehe kommt diese Benarichtigung:
NuriSahin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.