Die Arbeitsrate bei El Shaarawy merkt man mMn kaum :pardon:
Druckbare Version
Die Arbeitsrate bei El Shaarawy merkt man mMn kaum :pardon:
hab ihn jetzt mal getestet und find ihn ganz ehrlich grottenschlecht im vergleich zu fifa 13 ... man kann nich skillen mit ihm, er spielt wie nen lv aber nicht wie nen lm und man kann eigentlich nurnoch mit ihm rennen :/
Nun habe ich mir für mein BBVA Team Courtois geholt. Dachte mir, mit Chemistry Style "Katze" hällt er noch besser als eh schon. Aber nun klatscht er alles ab (trotz seinen 88er Handling) und mein Bruder hat den ohne Style und der hält alles fest :( Wie kann das sein? Da bügel ich halt nen Basic Style wieder drüber ....
Glove!
Für mich spielt er mit Glove klasse. Ich finde, ziemlich wichtig ist dieses Jahr Handling, Positioning & Reflexe aber auch. Vllt. deshalb.
Für mich hält er ganz gut damit..kannst ja einfach die anderen auch mal ausprobieren und sehen, was am besten klappt. ;)
http://www.futhead.com/14/squads/1096764/ Wollte mir das Team machen , nur wen könnte ich als ZDM da hin setzen ? Gebe ganz ehrlich zu das Xabi Alonso und Khedira mir zu langsam sind :sarcastic:. Sollte maximal 5-10k kosten
den franzosen mit 70 oder 71 pace glaube von sevilla!!!! Der ist so bombastisch gut und vor allem ist er stark ind kann aus der Distanz schießen.