Na dann schonmal danke;)
Druckbare Version
Na dann schonmal danke;)
Moin,
auf die Gefahr hin, das es nun schonmal diese Frage gab... . Ich habe mir bei FIFA planet den Adboard Patch und Liga3. geladen, den Roster von KahnTitan habe ich problemlos installiert bekommen, sowie die oben genannten Patches auch. Es funktioniert auc alles, mein Team wurde Meister. Witziger weise, spiielte ich im DFB-Pokal gut, und bekam nur 1. und 2. Ligisten als Gegner, als ich dann im Finale gegen "SC Pfullendorf" ran sollte... . Ich klicke auf "Nächste BEgegnung" und nach dem Klicken schießt er mich aus meinem FIFA10 raus. Die ganze Saison keinen Regionalligisten als Gegner gehabt... . Somit eine Saison umsonst gespielt :dash1:.
Ich möchte nun eigentlich wissen, warum er mir mein FIFA zerschießt? Schließlich ist der Roster diesmal ohne Probleme zu loaden gegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss Thorsten
Moin,
zu erstens: Zum Jahreswechsel haben wir noch einen neuen Adboards-Patch. Er enthält neue Werbebanden für alle Teams der 1. Bundesliga aus Deutschland.
Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.
Zu zweitens: Natürlich erst die beiden Roster (Bundesliga 1 und 2) Dann den FifaPlanent Liga3. Patch... . und dann DFB Pokal
Danach den Adboard und mein eigenes Team!
Gruss Thorsten
du meinst den DFB-Pokal Patch von Kahn-Titan?
Sorry,
ja den meine ich!
Hast du bei dem DFB-Pokal alles importiert, also auch die ganzen Tournaments, die darin enthalten sind?
Ja hab ich!
Habe ich mir gedacht und genau das war der Fehler.
Für doofe:
Also, ich muss morgen FIFA nochmal neu installieren, zwar hab ich ein BackUP, aber mein Rechner wird nochmal bereinigt,... .
Ehm,
alle Patches wie normal
Roster 1. BULi
Roster 2. BuLi
Roster 3. Buli
DFB POKAL nur die Teams???
Gruss HSV