kann eer ja werden :rofl:
Druckbare Version
kann eer ja werden :rofl:
ne dann würd ich ribéry auf rectsaußen der kann des:yes:
jo und klose auf bank ????
Mal sehen ob er sich bei den Bayern durchsetzt ;)
ja dann könnten die sao spieln.
......
___________________toni__________________
olic_________________________________ribéry
Tauschgeschäft bahnt sich an
Quelle: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/268158Zitat:
Das könnte der Transferhammer der Winterpause werden: "DSF" berichtet, dass der Hamburger SV dem FC Bayern München ein spektakuläres Tauschgeschäft anbietet. Demnach will der Klub Ivica Olic schon jetzt nach München ziehen lassen, wenn im Gegenzug Lukas Podolski von der Isar an die Elbe wechselt. Zur Zeit sitzen HSV-Manager Beiersdorfer und Bayern-Manager Uli Hoeneß in Dubai zusammen. Bisher gingen alle Beteiligten davon aus, dass der kroatische Angreifer den HSV erst im Sommer verlässt. Beim abwanderungswilligen Bayern-Stürmer Lukas Podolski galt bislang stets der 1. FC Köln als potentieller neuer Arbeitgeber.
Kampfansage Olic will sich bei den Bayern durchsetzen
Alles in Bewegung setzen Podolski zurück zum FC
Sponsor bringt Planungssicherheit
In der Hansestadt herrscht derweil Aufbruchstimmung. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Emirates" wurde gerade erst bis 2012 verlängert. Dotiert ist der Kontrakt mit sieben Millionen Euro pro Jahr. Das bedeutet also, dass die Hanseaten jetzt sicher mit 21 Millionen Euro kalkulieren können. Geld, das für Podolski ausgegeben werden könnte. Die Münchner fordern für den Nationalspieler mindestens zehn Millionen Euro.
Auch im Europapokal einsetzbar
Ein Tauschgeschäft erscheint für alle Seiten als sehr sinnvoll. Podolski könnte bereits jetzt sein Münchner Bankdasein beenden und Olic müsste sich nicht mit Anfeindungen der Fans auseinandersetzen. Beide Klubs könnten derweil auf voll motivierte Profis setzen, die zudem auch in den jeweiligen Europa-Cup-Wettbewerben einsatzbereit wären. Jeder Verein kann drei Spieler für das Achtelfinale nachmelden. Einer davon kann bereits in einem anderen internationalen Klubwettbewerb gespielt haben. Das trifft auf Olic zu, der in der laufenden Saison mit den Hamburgern im UEFA Cup spielte, genauso wie auf Podolski, der mit den Bayern in der Champions League aktiv war.
"Beginnender Größenwahn" Beckenbauer kritisiert Hoffenheim
Wechseltheater Hoeneß will schnell Klarheit über Poldis Zukunft
Trainer Jol schließt Wechsel nicht aus
Die Aussagen der Beteiligten lassen jedenfalls tief blicken: "Ich kann nicht ausschließen, dass der Olic-Transfer schon früher über die Bühne geht." Und auch der Kroate äußerte sich auffällig zweideutig: "Ich bin darauf eingestellt, dass ich im Sommer gehe. So ist es geplant."
Das wäre doch mal geil!!! :good::good::good:
Mal abwarten , ob die das hinbekommen ;)
naja Olic erhält einen 3 jahresvertrag und kommt im sommer zu einem frischen Deutschen Meister, DFB-Pokalsieger und Champions League Meister :good:
freut sich eine Weile und kämpft mit Klose, Toni, Donovan um einen Stammplatz....um den CL titel zu verteidigen:yes:
meine Bayernelf 2009 Rückrunde:
-----Toni-------Klose-----
Ribery-----------Schweinsteiger
---Ze Roberto--van Bommel--
-Lahm-Demichelis-Lucio-Oddo-
-------------Rensing---------
Topjoker: Olic, Donovan, Altintop
andere auf der Bank: Ottl, Lell, Kroos
Was glaubt ihr, wen wird Bayern alles ausleihen oder sogar verkaufen??
ich denke: Sosa, Podolski werden verkauft....wäre auch perfekt...ich hasse sie
Kroos wird bestimmt ausgeliehen...auch wenn ichs schade fände
gruß rotciv
einspruch:
1. es heißt champions-league sieger
und 2. olic kommt erst nach der saison
bayern wird weder meister noch werden sie dfb-pokal sieger noch cl-sieger, denn....
-Hoffenheim wird Meister
-Im DFB-Pokal stehen sie mit einem Auswäörtsspiel in Stuttgart vor einer unlösbaren Aufgabe:D:D
-In er CL haben die eh keine chance
:D:D
also das seh ich anders villt kommt olic ja schon in der winterpause(wird ja noch verhandelt)
und 1. bayern gewinnt die cl bestimmt :dash1::yahoo::pardon:
2. sieg werden meister und dfb pokal sieger und 3 stuttgart machen die sowas von fertig :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::dash1::dash1::dash1 ::dash1::good::good::good::good:;););)