Klasse Spieler für Bremen, wenigstens können sie den halten
Druckbare Version
Klasse Spieler für Bremen, wenigstens können sie den halten
Werder Kapitän C. Fritz (31) hat seinen Vertrag beim SV Werder um 2 Jahre (mit Option auf ein weiteres Jahr) verlängert!
Quelle: Sport1 / Kicker
Gut für Werder!
Sokratis, Fritz... zwei starke Verteidiger haben sie schon mal für die kommende Saison... wenn jetzt noch Naldo bleibt, fehlt nur noch ein guter Linksverteidiger... komisch... kommt mir irgendwie bekannt vor :D
*** NEWS ***
Der ehemalige Nationalspieler T. Borowski (31) erhält beim SV Werder keinen neuen Vertrag... nach der Saison werden sich die Wege trennen... Abwehrspieler S. Prödl (24) dagegen soll bald an der Weser verlängern...!
Quelle: Kicker
Borowski soll allerdings ein anderer Job bei Werder in Aussicht gestellt werden, soweit ich das richtig verstanden habe.
Wir waren gestern auf dem Rückweg von Hamburg nach Hause noch kurz in Bremen. Zufällig war grad das Training Ende und ein paar Kiddies wollten Fotos machen. Eine Mutter war aber zu dämlich und hat wohl einen falschen Knopf gedrückt und das auch so gesagt, während der Bub noch neben Wiese stand und er "Tja Pech, Chance vertan" und ist weitergegangen. Arrogante Sau
Also ich finde Tim Wiese ja super <3
Zumindest bleibt Sokratis in Bremen alles andere wäre schlecht für Werder denn er war der konstanteste Spieler in der Saison.