Gut danke, hab ihn mal geholt. ;)
Manche Non-Rare sind locker genau so stark oder besser als viele Rares, z.B. Mak, Arizala, Sansone, Zuma und auch Kanu. :yes:
Druckbare Version
Gut danke, hab ihn mal geholt. ;)
Manche Non-Rare sind locker genau so stark oder besser als viele Rares, z.B. Mak, Arizala, Sansone, Zuma und auch Kanu. :yes:
Ok, bin gespannt wie er gefällt:)
Ja, es geht mir dabei auch nur um die Optik der Karten. Finde Non-Rares irgendwie hässlich dieses Jahr:D
Haha okay. :D
Ich finde sie auch nicht schön, aber wenn die Spieler was drauf haben, ist das auch egal. ^^
Ich wollte mir ein Team basteln nur mit Franzosen. Kann jemand da Flügelflitzer mit französischer Nationalität empfehlen für 3-5-2? Vllt. erstmal nicht gaaanz so teuer ^^ Und 2x ZDM, die auch ordentlich was abfangen ^^
Menez, Ben Arfa & Payet für die Außen; Gonalons, Pogba, Matuidi, M'Vila & Sissoko als Sechser. ;)
Den ich seh von hier aus dass in deinem 2. Team Bale nur 7 Chem hat :D
Achja, hatte mal die Abwehr umgestellt und gar nicht auf ihn geachtet. LM/RM sind aber die unwichtigsten Positionen bei mir, werde das nur ändern wenn mir eine gute Alternative einfällt:D
wenn du die kohle hast alessandrini vll ?
und ich hab auchnoch eine frage: sio or mlapa FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead sio oder mlapa vorne in den sturm ? mandzukic ist mir den preis von 80k aufm pc nicht wert.
Hallo erstmal an alle hier, verfolgt nun schon einige Tage das Forum und finde es sehr interessant und gut gemacht.
Habe mir Monatelang Coins gespart, gehandelt, viele viele Teams und Formationen getestet und endlich das zu mir passende gefunden mit dem sich finde ich einfach nur traumhaft spielen lässt.
Ach ja ganz wichtig für alle die sich nicht sicher sind: Iniesta TOTY ist hervorragend und jeden Cent wert, beste Position für ihn ist ZOM (zentral) oder Mittelstürmer. Als ZM ist er auch gut aber bei weitem nicht so genial wie als MS.
HIER MEIN TEAM:
bbva team toty FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Reserve sind:
Jao Perrera (RV)
Piquet (IV)
Puyol (IV)
Jordi Alba (LV)
Song (ZDM)
Busquets IF (ZDM)
Turan (ZOM)
Kaka (ZOM)
Farbregas (MS)
Higuain IF (ST)
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge / Tips... freuen !
DANKE
ich kann mit toty Spielern nix anfangen. Wirst einfach nur konstant EA't.