Also bei FIFA wollte ich ihn immer holen. Brauche ich nun bei FIFA 19 nicht mehr. Könnte ein schickes dreier MF werden mit Matic, Fred und evtl Milinkovic Savic oder Pogba
Druckbare Version
Matic, Herrera, Pogba, Fred, McTominay.
Mit Mil.-Savic wäre bisschen zu offensiv mMn.
Was mMn fehlt ist auf jeden Fall ein TOP-LV und ein zweiter TOP-IV neben Bailly
Abgänge: Carrick, Fellaini, Shaw, Darmian, Jones, Smalling, Blind
Zugänge: LV, IV, RV-BU/Talent
Naja aus Shaw könnte man ja meiner Meinung nach was machen, aber Mourinho hat offenbar keinen Bock auf ihn...
Shaw hat bisher auch nicht überzeugt bei Utd
Shaw ist einfach nicht konstant genug und hat dazu auch Mega Pech mit Verletzungen. Jones oder Smalling wird denke ich bleiben, hoffe ja immernoch auf den Durchbruch von Lindelöf. Und bei Pogba steht ja auch nicht fest ob er nicht evtl nach Paris geht. Aber ein IV, ein RV Ersatz, ein LV der mit Young kämpft und evtl noch ein offensiver außen, falls Martial geht was ich aber nicht hoffe. Mein absoluter Lieblingsspieler bei United aktuell mit Valencia und natürlich deGea. Alleine bei fifa dreht er halt komplett ab.
Martial ist aber genauso unkonstant wie Shaw.
Und Lindelöf hat 1 Jahr in England gespielt, deswegen finde ich "endlich den Durchbruch" bisschen zu viel :D
Felix Götze (der Bruder von Mario Götze) wechselt zum FC Augsburg. Ich als FCA Fan kann sagen dass es ein perfekter Transfer is, da wir nun hinter Hinteregger und Gouweleeuw (Stamm), Callsen-Bracker und Janker (erfahren) somit neben Dabso einen weiteren talentierten IV neben Danso im Kader haben, der den alten ordentlich Feuer hinter den Füßen legen kann. Quelle: Bundesliga - FC Augsburg verpflichtet Bayerns Verteidiger Felix Götze - Bundesliga - kicker
Ich erwarte eig dass da noch einer geht
United hat Diogo Dalot vom FC Porto geholt. Ein guter RV Ersatz, den man dann zum Nachfolger von Valencia aufbauen kann.
Schade, dass Dalot jetzt schon wechselt. Hätte ihm gut getan noch in Porto zu bleiben