AW: UEFA Champions League 2013/14
vieles wurde ja hier schon richtig gesagt, aber was wirklich das momentan größte Problem der Spieler ist, zeigte sich ganz deutlich nach dem Spiel bei den Interviews zum Spiel....
keiner, auch nicht Olli Kahn oder die Zuschauer konnten die Aussagen von Lahm oder Robben wirklich nachvollziehen, auch wenn man solche Aussagen direkt nach einem Spiel sicherlich nicht überbewerten sollte, Bayern war dominant und das bessere Team...:shok:
da fragt man sich als unbeteiligter Zuschauer natürlich zu erst, ob die bei einem anderen Spiel gewesen sind, wenn man aber mal ganz genau nachdenkt, entdeckt man das ganz große Problem, welches die Spieler und eventuell auch der Trainer momentan hat, es ist das nicht eingestehen von Fehlern, es ist der unbändige Glaube (der sich in der ganzen Saison aufgebaut hat), das man das dominante und nahezu unbesiegbare Team ist, welches keine Fehler macht...
bei den Spielern hat sich das so tief und fest ins Gehirn rein gebrannt, das man es bis in die letzte Haarspitze auch glaubt, ganz egal, wie letztlich das Spiel auch ausgeht....es ist wie eine komplette Gehirnwäsche, die da statt gefunden hat...
...die Spieler aber jetzt von diesem Trip wieder runter zu holen bedarf der Brechstange, da helfen keine leisen Worte mehr, denn die werden nicht mehr gehört...
ein Gewitter muss her und zwar ein gewaltiges, damit auch der letzte Spieler in seinen Kopf rein bekommt, das man eben nicht mehr dominant ist, sondern das man fast nur noch eine gewisse Anwesenheit zeigt, in der man als Spieler auch eine gewisse Anzahl von Ballbesitz haben muss....
leider fängt dieses Dilemma schon mit dem Trainer an, der momentan so viele Fehler macht, das jeder andere wohl schon entlassen worden wäre, auch das zeigte sich Gestern wieder ganz deutlich, er hat keinen Überblick mehr, was er da eigentlich spielen lassen will, er stellt vollkommen falsch auf, eine wirkliche Taktik ist eigentlich zu keiner Zeit erkennbar und, ganz wichtig, er kommt an die Spieler nicht mehr ran, die hören ihm scheinbar überhaupt nicht mehr zu oder er sagt auch nichts, wo sie ihm zuhören müssten....
was Gestern für Bayern das ganz große Glück war, war die Taktik von Real in der 1.HZ, denn ganz ehrlich, wenn Real nicht so ängstlich hinten drin gestanden und nur auf Konter gewartet hätte, dann hätten sie Bayern am gestrigen Abend komplett demontieren und blamieren können, denn noch leichter wird es auch Real kaum noch mal in einem Halbfinale der CL bekommen...
Real hätte Gestern ganz leicht den Deckel drauf machen können, ja müssen und über ein 0:3 oder 0:4 hätte sich keiner beschweren brauchen, denn es wäre verdient gewesen und vielleicht wären dann mal ein paar Spieler aus ihrem Tiefschlaf aufgewacht und hätten ihre "Dominanz" in Frage gestellt....
Real hat das Geschenk nicht angenommen, aber sollte das Rückspiel in ähnlicher Weise ablaufen, dann sei ihnen ein noch größeres Geschenk vergönnt, wobei ich ganz ehrlich sage, wenn schon, dann aber richtig und wenn es 6 oder 7 Buden werden, anders ist Bayern wohl nicht mehr auf den richtigen Weg zu bringen und der eine Titel, bleibt auch der einzige...
stimme dir zu, hoffe aber Bayern gewinnt das Rückspiel :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
stimme dir zu, hoffe aber Bayern gewinnt das Rückspiel :D
natürlich hoffe ich auch auf ein Weiterkommen von Bayern, die Frage ist nur, wie wollen sie 2 Tore schießen?...so wie Gestern wird das nichts und ob sich bis nächste Woche etwas ändern wird, man darf zumindest seine Zweifel haben....
Zitat:
Zitat von
Andy
natürlich hoffe ich auch auf ein Weiterkommen von Bayern, die Frage ist nur, wie wollen sie 2 Tore schießen?...so wie Gestern wird das nichts und ob sich bis nächste Woche etwas ändern wird, man darf zumindest seine Zweifel haben....
Müller eins und Götze eins, die müssen eifnach von Beginn an spielen ;)
aber es gab schon bessere Ausganssituationen :yes:
Vorallem macht Madrid eins, ist Bayern auf gut Deutsch am Arsc*
Und mal rein hypotetisch: Kommt Bayern gegen Real nicht weiter und verliert theoretisch das Pokalfinale noch war die ganze Saison für die Katz. Da kannst du auch am 2. SPieltag Meister werden und das bringt den "Überbayern" rein gar nix
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Vorallem macht Madrid eins, ist Bayern auf gut Deutsch am Arsc*
Und mal rein hypotetisch: Kommt Bayern gegen Real nicht weiter und verliert theoretisch das Pokalfinale noch war die ganze Saison für die Katz. Da kannst du auch am 2. SPieltag Meister werden und das bringt den "Überbayern" rein gar nix
sehe ich jetzt nicht so...
wieso war die saison für die katz?
ich finde den meistertitel eig am wichtigsten...
solang man den hat passts schon einigermaßen...
der pokal ist formsache und die CL ist dann noch ein schmankerl :yes:
Zitat:
Zitat von
ralf
sehe ich jetzt nicht so...
wieso war die saison für die katz?
ich finde den meistertitel eig am wichtigsten...
solang man den hat passts schon einigermaßen...
der pokal ist formsache und die CL ist dann noch ein schmankerl :yes:
Weil Bayern das Triple geholt hat, sich noch verstärkt hat und als die besten Bayern aller Zeiten verschrien wurden. Das von mir aufgezeigte Szenario war aus Bayern Sicht ja auch das "Worst Case"
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Weil Bayern das Triple geholt hat, sich noch verstärkt hat und als die besten Bayern aller Zeiten verschrien wurden. Das von mir aufgezeigte Szenario war aus Bayern Sicht ja auch das "Worst Case"
ich denke man muss trotzdem nicht immer gewinnen...
wenn man mal nicht die beste europäische mannschaft ist sollte man doch nicht gleich von einer schlechten saison reden
ich hab allgemein geglaubt dass es länger dauert bis bayern sich an guardiola gewöhnt hat :yes:
wenn man jetzt jedes jahr das triple erwartet, ist das MnM etwas zu viel des guten ;)
naja der Frust über 2 nicht geholte Titel ist sicher größer als die Freude über die Meisterschaft...
Viel schlimmer ist mMn aber das sämtliche Spieler zur WM dann auch mit eher schlechter Laune anreisen...