AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Andres Iniesta wechselt nach Japan zu Poldi-Club Vissel Kobe.
:yahoo:Geile Kombination, sollte ich mir FIFA19 kaufen, ist eine Vissel Kobe Karriere fix eingeplant. :yes:
Marius Wolf 5 Mio > BVB
Ante Coric 6 Mio > AS Roma (somit endlich in Fifa :yahoo:)
Wimmer Leihe > Hannover
Mathenia 0,5 Mio > Nürnberg
Quelle tm.de
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Mittelfeldspieler Kevin Stöger vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2020... der Österreicher kommt ablösefrei!
Quelle: f95.de
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Mittelfeldspieler Kevin Stöger vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2020... der Österreicher kommt ablösefrei!
Quelle: f95.de
Das ist jetzt mal definitiv und ohne Zweifel ne starke Verpflichtung von Düsseldorf!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Liverpool schnappt sich Fabinho von AS Monaco. Ablöse liegt wohl bei 45 Mio. €. Richtig starker Transfer von Pool.
Quelle: tm.de / Liverpool FB
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Capitano
Liverpool schnappt sich Fabinho von AS Monaco. Ablöse liegt wohl bei 45 Mio. €. Richtig starker Transfer von Pool.
Das ist ein brutal guter Transfer. Jetzt haben sie ein krasses ZM mit Keita, Fabinho und dann Henderson, Wijnaldum und Milner. Krass.
Matthias Bader kommt ablösefrei aus Karlsruhe!
1. FC Köln | FC verpflichtet Matthias Bader
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wirklich ein klasse Transfer, der aus dem Nichts kam. War nicht sogar United in den letzten zwei Jahren drauf und dran ihn zu verpflichten? :rofl:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wirklich ein klasse Transfer, der aus dem Nichts kam. War nicht sogar United in den letzten zwei Jahren drauf und dran ihn zu verpflichten? :rofl:
Ja vor einem Jahr war man wohl mal dran. Mittlerweile soll es aber wohl lieber Milinkovic Savic werden.
Zitat:
Zitat von
marc
Das ist jetzt mal definitiv und ohne Zweifel ne starke Verpflichtung von Düsseldorf!
Denke (und hoffe) ich auch :yes: ... in der abgelaufenen Saison, war er einer der besten Mittelfeldspieler aber das war in der 2. Liga... mal schauen, wie er sich eine Etage höher und bei uns so zurechtfindet?! Was mir gefällt, ist dass auch er ablösefrei kommt!