AW: Feststehende Transfers
Hammer Transfer für Freiburg! 30 Mio. für Söyüncü einsacken wahrscheinlich und dafür nen Heintz für 3 holen, kann man definitiv mal so machen :sarcastic: Wenn man Koch halten kann wovon ich ausgehen, hat man da nächste Saison definitiv ne sehr spielstarke IV
Ein sehr guter Transfer für den Sportclub :good:
Zitat:
Zitat von
marc
Hammer Transfer für Freiburg! 30 Mio. für Söyüncü einsacken wahrscheinlich und dafür nen Heintz für 3 holen, kann man definitiv mal so machen :sarcastic: Wenn man Koch halten kann wovon ich ausgehen, hat man da nächste Saison definitiv ne sehr spielstarke IV
Und die Urpfälzer IV :D Heintz wird aber definitiv die Lücke von Kempf & Söyüncü füllen, da er ebenfalls LIV ist. Somit dürfte die IV für nächste Saison stehen ... Heintz, Koch, Lienhart, Gulde und Schlotterbeck (der auch sehr vielversprechende Anlagen mitbringt) :yes:
Und wir holen Langkamp für 2 Mio :D
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Kawooom :o
Der SC Freiburg verpflichtet Dominique Heintz vom 1. FC Köln und zieht dabei seine Ausstiegsklausel !
Sehr überraschend und sehr geiler Transfer :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja zumindest einen Spieler musstet ihr ja bekommen der nicht zu viel kostet. Waldschmidt kostet ja eben fix 5 Mio.
Btw haben wir Moritz ablösefrei geholt. Guter Transfer für die Breite des Kaders.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben den ehemaligen Münchener Diego Contento von Girondins Bordeaux verpflichtet... auch er kommt ablösefrei!
Quelle: f95.de
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer, ein Paradebeispiel eines Bayern-Eigengewächs.......:sarcastic: Spaß beiseite.. Kann mich noch relativ gut an ihn erinnern, also Erfahrung hat er, hat ja sogar 2012 im Finale Dahoam gespielt.. nichts besonderes, aber auf keinen Fall ein schlechter Spieler. Ablösefrei kann man das schon mal machen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja zumindest einen Spieler musstet ihr ja bekommen der nicht zu viel kostet. Waldschmidt kostet ja eben fix 5 Mio.
Ich hatte es bis gerade eben bewusst und erfolgreich verdrängt :D
Aber mal abwarten, er war Streichs Wunschsspieler und vielleicht entwickelt er sich zu einem Gregoritsch 2.0 :D also entweder er schlägt ein oder er wird der nächste Jonas Meffert bei uns :D
Waldschmidt für 5 Mio klingt ein wenig happig, aber Waldschmidt und Heinz für 8 Mio. Hätte ich vor der Saison wahrscheinlich sofort unterschrieben :D
Andres Iniesta wechselt nach Japan zu Poldi-Club Vissel Kobe.
Asano auf Leihbasis zu Hannover. Ich mag den Kerl, er ist schnell und hängt sich immer rein, ich wünsche ihm wirklich, dass er sich da durchsetzt. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er Hannover groß helfen wird. Dazu ist er technisch einfach zu schwach, da hat er sich in den zwei Jahren bei uns nicht verbessern können und wenn er das weiterhin nicht schafft, dann sitzt er dort am Ende auch nur auf der Bank.