AW: Ich freue mich, weil...
Heute letzten Tag gehabt, nun eine Woche Urlaub, also insgesamt 9 Tage frei.
FIFA wieder ein Tag näher ist und ich bis Dienstag genug zu tun habe bzw zu gucken habe um nicht durchzudrehen. xD. Morgen Bundesliga und PL plus Formel 1, Sonntag selbst Kicken und abends NFL, Montag zur Auto Werkstatt und zum Futterhaus(Für Tiere xD) außerdem das Auto sauber machen.
...Fifa bald da ist. Kann es kaum noch erwarten :D
... Ich nach gefühlt drei Stunden wieder über Tapatalk ins Forum gekommen bin. Außerdem kommt nachher NFL und morgen geht die FIFA Woche los, in der ich Urlaub habe xD
War bei mir dasselbe mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
... Ich nach gefühlt drei Stunden wieder über Tapatalk ins Forum gekommen bin. Außerdem kommt nachher NFL und morgen geht die FIFA Woche los, in der ich Urlaub habe xD
Ich beneide dich, will auch Urlaub:(((
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich beneide dich, will auch Urlaub:(((
Hehe. Ist auch mein erster seit langer Zeit. Endlich kann man mal was erledigen. Auto in die Werkstatt bringen, FIFA 16 kaufen, FIFA 16 zocken 😂😂
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hehe. Ist auch mein erster seit langer Zeit. Endlich kann man mal was erledigen. Auto in die Werkstatt bringen, FIFA 16 kaufen, FIFA 16 zocken 😂😂
Bist du dir sicher, dass du deine wertvolle Zeit mit so unnötigen Sachen, wie Auto in die Werkstatt verbringen willst, wenn du Fifa spielen kannst? :D
Zitat:
Zitat von
Bist du dir sicher, dass du deine wertvolle Zeit mit so unnötigen Sachen, wie Auto in die Werkstatt verbringen willst, wenn du Fifa spielen kannst? :D
Hehe. Ja mein Auto muss morgen früh in die Werkstatt. Und nachmittags hole ich es wieder ab. Habe direkt Montag genommen, denn da ist die Chance auf FIFA recht klein. und wenn ich es doch bekomme nehme ich das Auto meiner Mutter.