2. Nacht hintereinander beschi*** geschlafen. Dadurch hundemüde, genervt und einfach nur BÄÄÄÄH
Druckbare Version
2. Nacht hintereinander beschi*** geschlafen. Dadurch hundemüde, genervt und einfach nur BÄÄÄÄH
Hast du Kummer...... :sarcastic:
Kopfhörerbuchse meines Handys beschädigt... :dash1:
Kopschmerzen im Moment
Momentan echt ne null Bock Einstellung. Bin jetzt schon froh wenn WE ist
Dito.
...mein Fahrlehrer. Der ist so an sich ein ganz cooler und korrekter Typ, aber wenn der beim Fahren neben mir sitzt geht der Kerl mir echt auf die Nerven. Es fängt ja schon damit an, dass er über die Hälfte der Zeit mit etwas anderem beschäftigt ist. Dann sitzt er mit seinem Tablet neben einem und drückt da die ganze Zeit drauf rum (Tastentöne natürlich eingeschaltet, sodass man jedes mal wenn er auf das Ding drückt diesen schäbigen Ton hört). Dann ist er mit nichts zufrieden, in seinen Augen macht man alles falsch was in seinen Augen selbstverständlich ist. Ich fahre teilweise so, wie ich das mein Leben lang bei anderen gesehen und mitbekommen habe, was natürlich nicht immer 100% den Regeln entspricht. Aber man muss es ja lernen, deshalb ist man da. Wenn man dann mal was nicht direkt so hinbekommt wie er das sagt hört man nur "Ich kann ja sagen was ich will, du machst ja eh nicht das was ich sage. Ich glaube du willst deinen Führerschein garnicht bekommen." Nachher kann ich mir das wieder antun :dash1:
War bei mir auch so damals. Der hat dauernd ins Lenkrad gegriffen, weil ich für seinen Geschmack zu weit rechts fahren "und wenn jemand die Tür aufmacht ist die ab". Wenn jemand aber die Tür aufmacht dann muss ich bei manchen Straßen sowieso in den Gegenverkehr fahren um dem überhaupt auszuweichen. Das ging mir ziemlich auf die Zwiebel.
Genauso sollte ich beim Abbiegen nie nach links gucken, weil rechts die Seite wäre die zählt. Hat er JEDES MAL bemängelt. Ich gehe aber immer von der Dummheit der anderen aus und gucke heute auch immer wieder auch links.
Einfach nix drum geben, Lappen holen und dann so fahren wie du dich wohl fühlst
Das mit dem ins Lenkrad greifen ist GENAU dasselbe bei mir. Er beschwert sich auch immer, dass ich zu weit rechts fahre. Ich würde ja "Russisch Roulette" spielen meinte er. Ein paar mal würd's gut gehen und dann knallt's. Oder wenn Autos auf der Straße parken weiche ich ja auch viel zu spät aus und würde da immer genau draufhalten. Da greift er dann immer rein und lenkt zur Seite weg, weil ich ja sooo nah an die Autos dranfahre..