Letztes Jahr habe ich den Bayern lieber zugesehen. Da war wenigstens mal bissle ramba zamba auf dem Feld unter Jupp. Weiß nicht warum pep ein funktionierendes Team mit Taktik und so alles umbaut...
Druckbare Version
Letztes Jahr habe ich den Bayern lieber zugesehen. Da war wenigstens mal bissle ramba zamba auf dem Feld unter Jupp. Weiß nicht warum pep ein funktionierendes Team mit Taktik und so alles umbaut...
Naja aber man sieht ja wie es jetzt gegen die guten läuft. Die sind nur so früh Meister geworden weil der BVB und so geschwächelt haben. Die wären mit jupp auch so früh Meister geworden. Und on der CL war das auch nicht so krass bisher. Und da gab es nur die Ausnahme gegen City in Manchester. Der Rest war nicht dat jelbe von ei...
Aus Bayern Sicht wohl "endlich" der erste Wechsel.....Bale soll kommen und ne Bude machen
oh man, nun ist Real aber ganz eindeutig das klar überlegene Team, ist ja fast nur noch eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fällt...
Bayern ohne Bewegung, die schleichen nur noch über den Platz, unglaublich...
Naja jetzt kommt Götze endlich für Ribery. Für mich Arbeitsverweigerung. Hoffe ja das pep auch den Müller noch bringt...
Ohje, ich bin zu müde um dazu groß was zu schreiben, aber das kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Woher willst du wissen, ob es mit Heynckes diese Saison genauso gelaufen wäre? Vielleicht wäre die Luft raus gewesen, keiner weiß es. Außerdem scheinst du zu vergessen, dass diese Mannschaft zwar nicht immer überragend gespielt hat, aber dennoch eigentlich alles gewonnen hat bisher. Jetzt läuft es seit ein paar Wochen nicht mehr rund und alle kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen, ist schon ein bisschen schade.
Ich hätte es besser nicht schreiben können niso, füge aber noch hinzu das ich den BVB auch nicht krass schwächeln gesehen habe, weil mit über 60 pkt wurde man hier auch oft mal Meister. Gibt nicht viele Jahre wo jemand 30 ligaspiele ohne Niederlage oder Punktverlust spielen konnte. Ich glaube der BVB wäre bei jedem anderem Jahr der Bayern ein harter Konkurrent gewesen
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Heute geht aber wirklich gar nichts. Ich denke, ein 0:1 wäre aber trotz allem kein katastrophales Ergebnis... Hauptsache jetzt kein zweites fangen.
War ja auch nur mein Eindruck und meine persönliche Meinung. Ich denke sie hätten in dieser Saison einfach keine Konkurrenz in der Liga wie auch schon in der letzten Saison(bis auf den BVB) und ich fande der BVB hat diese Saison schon geschwächelt. Viele unnötige Punktverluste. Aber da hat ja auch wie gesagt und gesehen jeder seine Meinung. Auf jeden Fall spielen die Bayern heute sehr schwach. Aber wenn sie es ins Finale schaffen, haben sie schonmal gut trainiert, wie man gegen Chelsea spielt xD... Voraussetzung Chelsea schafft es gegen atletico