AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hab alle meine Klausuren in den ersten drei Wochen. 25.4 Bio, 28.4 Geschichte, 6.5 Deutsch und 15.5 Erdkunde. Nebenbei hat am 27.4 und 5.5 jeweils ein Freunde seinen 18. Geburtstag, was relativ ungünstig ist - selbst wenn man nicht groß feiert.
Für Biologie und Geschichte muss ich am meisten lernen, der Rest sollte klar gehen. Mündliche sind erst Anfang Juni.
Besonders gut ist ja: 2. Mai Russisch... Am ersten Mai Feiertag, und am Freitag dann Schule samst Klausur. Ich freu mich jetzt schon :sarcastic:
Bei uns in NRW wird am 2. Mai gar nichts geschrieben :good: :D
Ich hoffe nur, dass die mündlichen Nachprüfungen vor dem 15. Juni sind. Werde garantiert in Englisch und/oder Mathe reinmüssen. Aber Lloret ist gebucht... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Besonders gut ist ja: 2. Mai Russisch... Am ersten Mai Feiertag, und am Freitag dann Schule samst Klausur. Ich freu mich jetzt schon :sarcastic:
Only in Ostdeutschland :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
LM10
eine 1 in mathe wird dir mehr bringen, glaub mir... ich kenn mich aus :sarcastic:
hab ich heute wieder bekommen,war wie erwartet eine 1 :D
VS nicht so gelaufen wie ich gehofft hatte, hab sogar 30 Minuten gelernt (solange wie in diesem Schuljahr noch nie :D), sollte aber trotzdem zu ner 2 reichen :sarcastic:
Göttinger Wohnungsmarkt.. :dash1:
Ich will schlafen ....Jetzt...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Akkukabel scheint kaputt zu sein... Hab mein Handy über 2 Stunden angesteckt, hat sich von 0 auf 14% aufgeladen..