Mal schauen, was Pep sich jetzt einfallen lässt, da läuft ja kaum was nach seiner Vorstellung. Ich würde Lahm ja mal wieder nach rechts hinten stellen, Rafinha dafür raus und Müller rein.
Druckbare Version
Mal schauen, was Pep sich jetzt einfallen lässt, da läuft ja kaum was nach seiner Vorstellung. Ich würde Lahm ja mal wieder nach rechts hinten stellen, Rafinha dafür raus und Müller rein.
Ein Tor und die Bayernwelt ist rosarot. Selbst ein 2-1 wäre noch stark fürs Rückspiel.....Abwarten auf die 2. Halbzeit
Bin mir fast sicher, das rafinha rausgeht und lahm auf die rv posi. Dann denke ich wird Bayern evtl 4-1-4-1 spielen oder so...
würde ein 4231 spielen mit lahm als RV , kroos als ZDM neben schweini , und götze/müller rein...
vielleicht auch einer der beiden für ribery...
mal schaun vielleicht hat aber ribery heute noch einen geniestreich auf lager :)
Meiner Meinung nach auch. Er ist ein Weltklasse RV, aber nur ein guter sechser. Er spielt super Pässe, aber in Sachen Zweikampf kann er halt mit martinez zum Beispiel nicht mithalten. Genauso im Kopfball. Weiß nicht warum pep das immer wieder so macht. Schweini und kroos können auch starke Pässe spielen und martinez traue ich es zu, der beste sechser der Welt zu werden...
Bayern spielt irgendwie harmlos vorne ...
Das ist genauso harmlos wie zuletzt in der Liga. Nur dass da der Gegner ihnen irgendwann das Tor geschenkt hat. :pardon:
Thiago fehlt, Ribery ist seit dem er nicht Weltfußballer geworden ist, auch nicht mehr wirklich in Form. Nur Robben strahlt Gefährlichkeit aus, das reicht aber nicht...