Roberto Massimo kommt aus Bielefeld, bleibt aber noch bis 2020 bei der Arminia! :)
Druckbare Version
Roberto Massimo kommt aus Bielefeld, bleibt aber noch bis 2020 bei der Arminia! :)
Transfers hören sich auf dem Papier alle gut an. :yes:
Jetzt haut der Reschke ordentlich was raus. :D
Der Transfer von Bittencourt zu Hoffenheim ist offiziell. Vertrag bis 2023.
*** SC Freiburg ***
Die Breisgauer haben den niederländischen Torhüter Mark Flekken vom MSV Duisburg verpflichtet... mit Rafał Gikiewicz und Patric Klandt werden auch zwei Keeper den Verein verlassen, Ziel unbekannt!
Quelle: Kicker / Sport1
Flekken als Nummer zwei eigentlich zu schade.
Hätte ihn gerne irgendwo als Nummer Eins gesehen, zB Augsburg.
Naja, noch ist bei Schwolow scheinbar auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Trotzdem ein starker Transfer, vielleicht kann er hier in Freiburg ja wirklich noch zum soliden Bundesliga Torwart reifen :yes: aber selbst da wird es schwierig, da wir mit Frommann und Thiede (kommt auch Bochum) in der zweiten Reihe zwei der talentiertesten Nachwuchs-Keeper unter Vertrag haben :yes: bin also sehr gespannt ...
Zu Kempf: Was finden eigentlich alle immer so übertrieben stark/geil an ihm ? Ich finde ihn auch stark und gerade in der schlussphase hat er nochmal starke Spiele abgeliefert, aber über die 4 Jahre hinweg war es eher eine Achterbahn der Leistungen. Insgesamt hat er in der Zeit nicht mal die Hälfte aller möglichen Spiele gemacht (sehr Verletzungsanfällig) und hatte zwischendrin auch immer wieder sehr lethargische, naive Spiele. Wie gesagt er hat Potenzial und ist sicher auch ein starker Bundesligaspieler, aber so übertrieben hypen würde ich ihn auch nicht :D
Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D
Einen besseren Badstuber-Ersatz gibts doch gar nicht
Ganz einfach: Insua- Pavard- Baumgartl- Maffeo. Ist genau ein neuer "Jugendlicher", der bereits immerhin ne Erstligasaison in Spanien als Stammspieler hinter sich hat. Dazu Sosa- Kaminski- Kempf- Beck als Back-Up Viererkette. Da hatten wir in der 1. Liga schon schlechtere Stamm-ViererkettenZitat:
Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D
Der HSV hat heute bekannt gegeben, das man sich von u.a. Diekmeier, Salihovic, Schipplock, Hirzel und Thoelke trennt.
Bleiben sollen laut Titz Holtby, Douglas Santos, Hunt und Arp. Bei Müller weiß überlegt man wohl noch.